3.705 4

Neidiger Sven


kostenloses Benutzerkonto, Minden Westfalen

between the old

Das Gedankenspiel machte für mich diese Aufnahme erst wirklich interessant. Wie zwei Eltern stehen die mächtigen alten Bäume links und rechts (die Art mal nicht berücksichtigt) während in der Mitte die Jugend nachwächst.
Aufgenommen im Klostergarten Loccum am Klosterteich.

Kommentare 4

  • Neidiger Sven 4. Dezember 2013, 19:39

    Interssanter Gedanken Ansatz Herr claus-gergen köhler. Wäre ich so nie darauf gekommen aber wer es braucht !! Nur so als Hinweis "Die fotocommunity ist mit über einer Million registrierter Fotografen die größte Gemeinschaft für Fotografie in ganz Europa" und die sind Muttersprachlich natürlich alle deutschsprachig Punkt
  • claus-gergen köhler 25. November 2013, 15:17

    Es ist leider so, dass einige Fotografen in der fc versuchen
    schwache Bilder durch englische Betitelung interessanter zu machen. Es glückt aber zu meiner Freude nie.
    Bei diesem Foto hätte man auf eine Anhebung durch Fremdspracheneinsatz gut verzichten können, denn es wirkt auch mit Sicherheit in Deutsch sehr gut.

    Gruß
    cgk
  • ChrisHiba 9. Mai 2013, 16:25

    Ein wunderschönes frisches Frühlingsbild, das durch die prima gewählte Perspektive seinen Reiz erhält.
    Gefällt mir sehr gut :-)
  • BgU 9. Mai 2013, 16:15

    Sehr schöne Bildgestaltung, gefällt mir!

    Liebe Grüsse Béatrice

Informationen

Sektion
Ordner sehen
Views 3.705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (149) 18-200mm
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 86.0 mm
ISO 100

Gelobt von