Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
between chamrong & ghandruk

between chamrong & ghandruk

503 4

mitch


Free Mitglied, Hamburg

between chamrong & ghandruk

Als Dia analog aufgenommen, Abzug vom Dia gescannt. Qualität dementsprechend.
Habe den Vater des Jungen vorher gefragt, ob ich ihn ablichten darf. Mögen einige für übertrieben halten, find's trotzdem besser.
One of my favorites

Kommentare 4

  • mitch 7. Dezember 2008, 16:19

    Danke!
    Habe schon so manches Motiv vorbeiziehen lassen, weil ich es unhöflich gefunden hätte, meine Kamera auf diejenigen (meist verarmten) Menschen zu zielen. Viele halten das für übertrieben, aber ich habe diesbezüglich große Hemmungen - und eigentlich bin ich da auch froh drüber ;)
  • Thom Vogt 5. Dezember 2008, 16:46

    Klasse Aufnahme ! Schon allein aus Respekt und Höflichkeit sollte man vorher fragen, wenn dies möglich ist!
    Gruß,Thomas
  • Brigitte Specht 24. September 2008, 19:16

    ...ein Foto aus dem direkten Leben dort...!
    L.G.Brigitte
  • Andrea Lattuca 14. Juni 2008, 9:26

    ++++++++++
    Bellissima.

Informationen

Sektion
Views 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz