1.540 8

Yang Fang


kostenloses Benutzerkonto, Schöneck

Kommentare 8

  • Qingwei Chen 8. Dezember 2003, 18:26

    bei weißem hg erwartet man, dass die leuchtkraft des hg auf die ränder wirkt. hier scheint mir der hg durch ebv weiß gemacht zu haben, weil die kontur so scharf ist.

    gruß qingwei
  • Stefan Meiners 6. Dezember 2003, 17:55

    Am Hintern zu hell, dafür im Gesicht zu dunkel.

    Just my 2 Cents
    Stefan
  • Helmut Schadt 6. Dezember 2003, 1:47

    ich finde das bild gut, natürlich auch weil mir diese schönheit gut gefällt.
    lg
    helmut
  • Yang Fang 5. Dezember 2003, 22:51

    Danke für Dein Input, Gerhard! Das war der 100. Schuß in dieser Session. Noch mehr "Spannung" war dem Model wohl nicht mehr zuzumuten:-)))) Gruß, yang
  • Gerhard Krejci 5. Dezember 2003, 22:46

    kann adrian nur zustimmen, im gesicht ist zuwenig licht. die pose ist irgendwie unglücklich, zuwenig spannung im oberkörper, das kommt ganz anders wenn du dein model zur spannung ermahnst.
    ciao gerhard
  • Adrian C. Nitu 5. Dezember 2003, 21:30

    zum Beispiel.
  • Yang Fang 5. Dezember 2003, 21:28

    Schon wieder ein Blitzfeedback von Dir, Adrian!:-)
    Ja, mit der Ausleuchtung läßt sich einiges durchspielen, z.B. das frontale (Spot)Licht um 0,5EV zu erhöhen...
    vG,
    yang
  • Adrian C. Nitu 5. Dezember 2003, 21:15

    schon wieder Erster.

    Schönes Portrait, aber vielleicht mehr Licht im Gesicht. Hier würde ich eine Lichquelle von unten rechts vorschlagen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz