Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bettwanze sucht Baumwanze....

Bettwanze sucht Baumwanze....

452 3

Bettwanze sucht Baumwanze....

Nachdem ich Wanni davon erzählt hatte das es auch noch andere Wanzenarten gibt kam sie endlich mal aus dem Bett raus und war sogar mit draußen....!!!

Kommentare 3

  • Petra-Maria Oechsner 13. März 2007, 0:40

    huch..die haste jetzt aber trotzdem arg geschockt..mit deinem blitz.....:-))
    und draußen isses ja auch noch recht kkkkkkalt...
    in dem fall wär mir bett auch lieber wie baum....aber ein büschen frischluft.....ja...muss auch sein....:-))
    lg petra
  • Gudrun Hunger 12. März 2007, 22:31

    Hat sie denn wenigstens auch eine oder mehrere Baumwanzen gesehen?
    Gruß Gudrun
  • Andrea S. Marschner 12. März 2007, 22:18

    Na da ist ja gut, dass Du ihr davon erzählt hast.
    Witzige Idee.
    LG! Andrea