Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
463 8

Khris Ky


Free Mitglied, Berlin

Bettvorleger

Leider kein Knut, aber trotzdem ein Eisbär. (Tierpark Berlin)

Kommentare 8

  • Manfred Schmidt 8. September 2007, 16:46

    Ich kann ihn irgendwie verstehen. Manchmal geht es mir auch so..:-)
    Gruß Manfred
  • Gabriele Benzler 23. August 2007, 19:47

    Ein wirklich schöner Bettvorleger, aber ich glaube ich verzichte gerne.KLasse Foto und toller Tiel.
    LG Gabi
  • Frank Görlitz 22. August 2007, 13:02

    Der Titel ist nun wirklich sehr zutreffend - aber nicht aufwecken!

    LG Franky
  • DSK 17. August 2007, 12:54

    Schön festgehalten

    LG & schönes Weekend
    Micha
    ________________________________________
  • Brigitte Kotek 16. August 2007, 7:39

    hihi, genauso fühle ich mich auch heute hihi, einfach ein tolles bild das mich zum schmunzeln brachte.
    lg gitti
  • Horst Reuther 15. August 2007, 9:24

    Ein zum Schmunzeln gemachtes schönes Bild. Schön in der Sonne auf den warmen Steinen liegen, das ist des Eisbärs Leben und den Eindruck davon hast Du mit diesem Bild schön vermittelt.
    Liebe Grüsse, Horst
  • Angelice W 15. August 2007, 0:27

    Wie kann man nur so schlafen :o) Wie heißt es doch
    so schön - warum bequem wenn es auch unbequem
    geht :o) Toll gesehen.
    LG Angie
  • Tanja. Schaaf 14. August 2007, 20:53

    Der Titel zu dem Bild ist der Hammer
    zum kaputt Lachen
    Kommt klasse
    Ein toller Schnappschuß
    LG Tanja