Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
779 11

Guenther Glaser


Basic Mitglied, Innsbruck

Bettler

Normalerweise fotografiere ich in Indien keine Bettler. Hier hab ich mal eine Ausnahme gemacht. Der Mann strahlte bei all seiner Armut eine wunderbare freundliche Ruhe aus.

Natürlich hat sich das Foto für ihn auch ausgezahlt.

Kommentare 11

  • I.Bielenberg 18. Dezember 2014, 9:12

    Ja , die Gesichter Indiens !!! Ein klasse Portrait hast du hier gemacht und wenn es sich für diesen Mann auch noch gelohnt hat, ist der Kreis in meinen Augen geschlossen !
    Viele Grüße
  • RASMUS ORTMANN - Kiel 5. Mai 2014, 15:24

    SUPER -grins-
    Habe sofort an an eine kleine Affenart gedacht.
    Schade deren Name kenn ich leider nicht.
    "Goldstückchen" so ein Foto !
  • Burkhard Baier 23. April 2014, 17:35

    geniales Bild, das Gesicht kann Geschichten erzählen.
    Indien ist einfach genial für solche Bilder, habe auch noch paar in meiner Sammlung.
  • Guenther Glaser 18. März 2014, 22:26

    @Philippe NIKON
    Nüchtern im Sinn von Alkohol ist er sicher. Alkohol ist teuer. Könnte aber sein dass er einen kleinen (oder großen) Joint geraucht hat. Die kommen billig von Kollegen die aus dem Norden kommen.
    Gruss Gü
  • Ed. Die. 21. Februar 2013, 22:43

    Starkes Portrait, es hat mich sehr berührt.

    LG
    Ed. Die.
  • Doris Werner 16. Mai 2011, 15:55

    Beeindruckend!!
    LG
    Doris
  • Guenther Glaser 6. Mai 2011, 18:53

    Der Punkt steht für den Glauben nicht unbedingt für die Kaste.
  • Gerlinde Weninger 6. Mai 2011, 18:23

    ich hätte ihn nicht für einen bettler gehalten und der punkt steht der nicht für eine kaste!?
    genauso starkes portrait wie die lächelnde lady!
    hast du toll hinbekommen die zwei!
    liegrü die gerlinde
  • Peter Bemsel 6. Mai 2011, 18:20

    ...gewaltiges Portrait !!!!!!!!!!!!
    LG Peter
  • immbug 4. Mai 2011, 9:35

    Das ist ja der Hammer!!!! Diese Augen und dieser Blick,diese Ausstrahlung...
    Ich habe selten ein Bild so lange betrachtet!
  • Gisela Gnath 4. Mai 2011, 9:23

    GENIAL..BEEINDRUCKEND!!!!!!!!
    lg Gisela