Zurück zur Liste
Better to die on your feet than to live for ever on your knees.

Better to die on your feet than to live for ever on your knees.

910 5

Marc Weissenberger


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt /M.

Better to die on your feet than to live for ever on your knees.

I am dead, I am dead, I am dead...

Am River Clyde,
Glasgow,
2002

Kommentare 5

  • A.W. Osnafotos 7. Februar 2003, 21:25

    da schliesse ich mich mal der ute an ... lg andré
  • Marc Weissenberger 7. Februar 2003, 12:29

    Der Spruch stand auf dem Sockel der Statue. Auf dem Original ist er noch mit drauf, leider ging der Scan nur voll daneben. Ist mir zu spät aufgefallen, deswegen hab ich's hier weggeschnitten.

    Und die Unschärfe kommt - mal wieder - vom Hin- und Herrechnen. Sorry.


  • Schimaere Zyklothyme 7. Februar 2003, 12:22

    motiv und spruch passen gut zusammen... ob das photo zu unscharf ist, weisz ich nicht so recht... irgendwie passt es zu 'i am dead, i am dead...' ...

    gruSZ
  • Nitewish I 7. Februar 2003, 11:56

    hm, ja, der spruch ist schärfer als das bild ... wobei das motiv sehr gut zum titel passt!
    the fight goes on ...
  • Karsten Jacob 7. Februar 2003, 11:11

    der spruch ist gut, das bild finde ich schlecht. ziemlich unscharf, die ganze geschichte und imho zu wenig kontraste. schade, dass der himmel nur ne weisse fläche ist und so gut wie keine wolken da sind. bei gutem wetter (und vielleicht in bunt) wäre es bestimmt besser geworden.

    trotzdem -

    weitermachen.

    viva la revolution!

    gruß,

    k.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz