Steffen Arndt

DE
kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 1

  • Steffen Arndt 18. April 2004, 18:31

    Ich habe fast das selbe Bild mit mir im Profil in der dunklen Ecke. Vielleicht stört sie dann nicht so. Ich werde es bei Zeit mal hochladen, aber ansich sollte es ja eine Landschaftsaufnahme sein. :)