Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
882 9

Uschi Pechloff


World Mitglied, der Nähe von Dinkelsbühl

BETRUNKEN...

war ich nicht, als ich dieses Bild machte. Aber ich hatte mal ganz große Lust mich dem "Schärfe-Diktat" total zu verweigern. Tut gut !!

Kommentare 9

  • Thomas Költgen 6. September 2009, 15:01

    Ja, wenn man ein Foto verreißt, kann man es immer noch als Kunst verkaufen. Mach ich auch immer :-)))))
  • Eckenheimer 12. August 2008, 14:10

    ha. genau mein ding! :-)
  • Gernot Disselhoff 20. Juni 2008, 7:25

    Ich höre den Wind durch die Wiese streichen - gelungen Dein Foto !
    LG gernot
  • Heinz-C. W. 20. Juni 2008, 1:01

    Dieses Foto besser diese kreative Veränderung oder auch die bewusste Unschärfe, das bewusste verwischen der Farben ist hier gestalterisch in Richtung Gemälde sehr gut umgesetzt. Damit habe ich keine Probleme im Gegenteil.
    Das lässt sich nun aber absolut nicht mit dem Foto "swing" von A. K.-H. vergleichen.
    Das von mir kritisierte Foto ist gabz banal einfach nur nicht richtig scharf gestellt worden. Da ist etwas schief gelaufen. Oder man muss ganz klar dazu sagen : "Das Foto habe ich bewusst unscharf gestellt weil ich Folgendes zum Ausdruck bringen will... Lg. HCW
  • Kathleen P. 19. Juni 2008, 22:12

    Na das nenn ich doch mal interessant. Wunderbar.
    LG Kathleen
  • Martin Koslowsky 19. Juni 2008, 20:47

    Hallo Uschi,

    bei einem Wettbewerb gewinnst du damit - oder du fliegst raus. Ja nach Lust und Laune der Jury.

    Hat aber trotzdem was.

    Viele Grüße Martin
    www.diefotogruppe,de
  • Andreas Vöge 19. Juni 2008, 20:15

    Sieht dafür sehr Originell aus!
    Gruss Andreas
  • Marlis E. 19. Juni 2008, 13:21

    Sie tanzen im Wind, so habe ich das Gefühl, wenn ich über die Kornfelder blicke...sehr schönes Farbenspiel. LG Marlis
  • Inge Striedinger 19. Juni 2008, 12:35

    Kompliment! Das führt oft zu den besten Ergebnissen, das hier ist ein dekoratives Farbenspiel!!
    Ich experimentiere gern mit der Schärfe ;-)

    LG