Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
«betriebsratsverseucht»

«betriebsratsverseucht»

466 14

Ralf D.-K.


Pro Mitglied, Herrsching

Kommentare 14

  • Marcell Waltzer 20. Januar 2010, 18:01

    ... sind notleidende Banken auch betriebsratsverseucht? *grübel*
  • A B N E R 20. Januar 2010, 15:59

    Prima Umsetzung - da hast Du ja die richtige Massnahme ergriffen, bei diesem toxischen Geschwätz !!!
  • Peter Bullinger 20. Januar 2010, 9:50

    Dachte ich mir doch daß dir dazu was einfällt.
    Wieder sehr gut gemacht.

    Gruß,Peter.
  • Dagmar Jordan 20. Januar 2010, 8:36

    Habe schon auf Dein Bild gewartet, als ich das Unwort im Fernsehn hörte. Ja, ist schon ein Kreuz mit den Rechten der Arbeitnehmer und mit den Menschenrechten überhaupt.......
    LG. Dagmar
  • Susann K. 19. Januar 2010, 23:07

    tja.......verseucht.......da denke ich aber eher an die richtige seuche........die da von b nach b zogen
    lieben gruß
    susann
  • Elke Cent 19. Januar 2010, 20:47

    Schein und Realität ...
    Wie so oft auch wieder hier das"Ohr" an der Masse und schnell reagiert ... typisch Ralf - du hast es echt drauf!
    lg Elke
  • Ive Völker 19. Januar 2010, 20:19


    !!!!!



    lg Ive
  • Dieter Klockhaus 19. Januar 2010, 19:19

    da kannste nur mit dem kopf schütteln!

    starke arbeit.

    lg
    dieter
  • Manfred Schneider 19. Januar 2010, 19:12

    !!!!
    lg manfred
  • Graybear 19. Januar 2010, 18:48

    da hast Du aber schnell reagiert ... Habe es heute auch in den Nachrichten gehört... Tolle Serie :-)

    Gruß Reinhard
  • Günter K. 19. Januar 2010, 18:18

    lidl und konsorten grüßen den rest des volkes ...
    lg günter
  • Storckentin 19. Januar 2010, 18:15

    Und wieder einmal zeigt die Realität ihr hässliches Gesicht...

    Also ich bin gerne und leidenschaftlich ein Teil dieser "Seuche"...

    Danke für`s Zeigen !

    Solidarische Grüße
    vom Ralf
  • M O T O M 19. Januar 2010, 17:57

    ......habs auch eben im radio gehört.....unglaublich....auf platz 2 war glaube ich "flüchtlingsbekämpfung"... :(((((
    ..klasse in die bildersprache umgesetzt von dir.....greetz
  • w punkt k punkt 19. Januar 2010, 17:55


                                    +++

Informationen

Sektion
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz