Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Suze


Complete Mitglied, Hamburg

Betreten verboten...ach ja ??

Danke Gaby J. für den Tipp :-))) und den schönen Tag vor einer Woche

Kommentare 15

  • A. Heinemann 26. Juni 2010, 12:10

    Hallo Suze,
    Du hast echt einen tollen Bild für gute Motive.
    Egal ob die Bilder auf Neuwerk oder dieses.
    Einfach klasse.
    LG Alex
  • Urbaner 25. Juni 2010, 1:09

    *schmunzel*
    Schildbürgerstreich........*lach*
    bei uns gibt es gerade ähnliches
    vG, Martin
  • Mausebacke 24. Juni 2010, 15:31

    *lach*... wie so vieles, alles eine Frage des Blickwinkels ;-).
    Sehr cool... ganz besonders auch mit dem Making of :-))
    Grüßle
    Ingrid
  • Petra-Maria Oechsner 24. Juni 2010, 13:40

    "diese" brücke würde ich auch nicht betreten...
    bei der anderen würde ich es dann schon mal probieren....und gucken, warum man da nicht hin darf....:-))
    lg petra
  • detlef h 24. Juni 2010, 12:29

    schmunzel schmunzel
    LG detlef
  • . christine frick . 24. Juni 2010, 11:15

    Tolle Idee das hast du perfekt umgesetzt.Da kann man nur noch drüberhüpfen :-)
    LG Chris
  • KleineBaerin 24. Juni 2010, 10:46

    Der Schmunzler des Tages. LG Ursula
  • Gaby J. 24. Juni 2010, 10:13

    lol, so sah es vor einiger Zeit aus :-)))


    LG GAby
  • Klaus Kieslich 24. Juni 2010, 9:56

    Ups,welche Brücke ? :-)
    Gruß Klaus
  • Edeltraud Vinckx 24. Juni 2010, 9:18

    oder was nicht grundsätzlich erlaubt ist...das ist halt verboten...überall sind solche unsinnigen Schilder zu sehen...
    lg edeltraud
  • FlugWerk 24. Juni 2010, 8:48

    Und Jake wahrscheinlich spornstreichs unter durch, wie es sich für einen JR gehört. Was wären wir ohne Verbote??!! Jedesmal ein kleines Glücksgefühl wenn man eines missachtet hat...Schöner Tipp. Grüße von Tina
  • Günter K. 24. Juni 2010, 8:30

    @Suze irgendwo in den Untiefen des Archivs. müsste mal gucken .......;-)
  • Stefan Jo Fuchs 24. Juni 2010, 8:21

    hätte man das making-of nicht gesehen, würde man tatsächlich denken: "ach ja, wer will DIESE brücke schon betreten!?"
    insofern ein gutes spiel mit der falschen fährte!
    lg stefan
  • Suze 24. Juni 2010, 8:19

    @Günter
    :-)) darüber mußte ich spontan lachen....und... hast Du davon ein Foto ??? Viele Grüße Suze
  • Günter K. 24. Juni 2010, 8:13

    Genau, was wären wir Deutsche ohne Verbotsschilder. War’s vor Jahren in Koblenz, da war mitten in der Stadt etwas von der Bundeswehr (ein ganz normales städtisches Gebäude). Da wurde beim unbefugten Betreten unverhohlen Schusswaffengebrauch angedroht. Aber es ist die Widersinnigkeit, der Irrsinn mit System, der zum Lachen auffordert. ;-) LG Günter