Zurück zur Liste
Betreten verboten

Betreten verboten

1.040 2

Ufinger


kostenloses Benutzerkonto, Bad Griesbach

Betreten verboten

Das Schild bei der Baron von Aretin-Rallye war genau da, wo ich gerne hinfotografiert hätte...
So ist nunmal die Wirklichkeit für uns nicht akkreditierte und so wird sie natürlich auch abgebildet ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=Rp__r2Ol_RA[fc-foto:30988285]

Kommentare 2

  • MovieGeorg 3 21. Mai 2013, 15:57


    ein *obergeiles* Foto zeigst Du uns hier !!!

    - und, glaub mir ... tolle Fotos haben selten mit für ""für uns nicht akkreditierte ..."" Fotografen zu tun !!!

    auch die Akk. Leute, wie z.T. ich ... haben mit Absperrungen zu kämpfen ...

    Der Standpunkt des Fotografen machts ... gepaart mit künstlerischem Auge ... dann spielt die AKK eine untergeordnerte Rolle ... dass ist meine Erfahrung ... (dass ich fast immer ohne Presseausweis eine AKK bekomme ... wenn juckt es ??? - Leistung entscheidet ... :))) )

    LG MovieGeorg
  • bolf 21. Mai 2013, 7:40

    Ja, das kenne ich! Bei mir haben sie aber die Schilder und Bänder alle "abgefahren" :-)
    Gruß bolf