Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Betreten verboten. Lebensgefahr

Betreten verboten. Lebensgefahr

436 3

Andreas Grzib


World Mitglied, Duisburg

Kommentare 3

  • Andreas Grzib 24. Oktober 2015, 15:47

    @Willi: Ich habe gesucht, aber nix gefunden ;-)
  • Earl of Klueth 24. Oktober 2015, 14:48

    Das steht ja nun vor jedem verlassenen Betriebsgelände. Für mich erhöht das immer den Reiz irgendwo doch ein Schlupfloch zu finden.
    Gruß, Willi
  • Charly Charity 24. Oktober 2015, 10:42

    ... ja, ich kenne diese Atmosphäre ... ich mag sie nicht .... sie wirkt bedrohlich .... du zeigst es auf eine eindringliche Art und Weise ;-)*****
    ... in der Nähe von uns gibt es eine alte Zementfabrik ... das Gelände und Reste der Gebäude werden heute als Künstlertreff, Musikertreff genutzt ... ich mags immer noch nicht ..... es soll ein tolle Akustik haben ... egal ... ich mags einfach nicht ...
    lg Dagmar

Informationen

Sektion
Ordner Lost Places
Views 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 10
Belichtungszeit 6
Brennweite 52.0 mm
ISO 400