Zurück zur Liste
Betonwüste mit Charm

Betonwüste mit Charm

2.556 2

Ralf Nicolaus


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen

Betonwüste mit Charm

Ich frage mich anbetracht dieses Bides, wie ich jemals in dieser Stadt leben konnte. Der Teufel liegt jedoch im Detail. Wenn man Athen erkundet, findet man immer wieder wunderschöne Ecken.

Kommentare 2

  • Ralf Nicolaus 24. Januar 2005, 8:07

    Hallo Rolf,
    Stimmt, etwas mehr Kontrast wäre gut. Der Zeitpunkt für das Foto war allerdings ungünstig. Sommer, Mittags. Filter hatte ich auch keine dabei. Ist ja auch schon na Weile her das Bild. Learnig by doing halt. Danke für die konstruktive Kritik
    Gruß Ralf
  • Kathy B. 21. Januar 2005, 9:34

    Athen ist eine der beeindruckensten Städte die ich kenne, wirklich nicht die schönste, aber sie hat einen unblaublichen Reiz.

    LG
    Kathy