Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
469 3

Micki


Basic Mitglied, Duisburg

Betonkunst

ein besprühter Betonklotz mitten in einer Wiese

unterwegs mit

Kommentare 3

  • Frank Kaminsky 24. Juni 2008, 14:16

    Was es nicht alles gibt. Das wäre nicht mein Ding aber Du hast es ganz gut fotografiert, die Perspektive gibt zusammen mit der durchgängigen Schärfe die gern gesehene Tiefe.

    LG Frank
  • Fritz G. 23. Juni 2008, 19:34

    Ich gehe einmal davon aus, dass er irgend eine Funktion hat, ansonst hätte er dort eigentlich nichts zu suchen. Und so geschmückt ist er mir dann allemal lieber als im faden Grau.
    Das Bild gefällt mir sehr gut, gerade Linien und schöne Farben.
    lg Fritz
  • Steffen B... 23. Juni 2008, 10:45

    Ist ja mal Kunst im "Grünen" - vielleicht besser als nur der graue Beton...
    LG Steffen