Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Betender mit Friedenstauben

Betender mit Friedenstauben

449 3

Renate Otte


Free Mitglied, Graz

Betender mit Friedenstauben

in Salzburg

Kommentare 3

  • Renate Otte 23. Januar 2003, 11:23

    Ihr habt natürlich recht. Warum die Füße fehlen, weiß ich wenigstens noch, da saß so eine dumme Gans (aus Stein), die wollte ich nicht mit draufhaben. Aber warum ich ihn nicht freigestellt habe??? Kam wohl nicht auf die Idee.
  • Wilhelm Entner 22. Januar 2003, 18:34

    willkommen in der FC !
    Peter hat schon die wesentliche Punkte angesprochen
    Grüsse
    Wilhelm
  • PeterJ 22. Januar 2003, 12:05

    Hallo,
    willkommen in der FC.
    Der Hintergrund hebt sich zwar farblich gut ab, er kommt aber immer noch zu dominant. Mit einer etwas anderen Kameraposition hätte man den Mann vielleicht freistellen können? Und dann natürlich: die Füße, die hier leider abgeschnitten sind.
    Trotzdem: Schon mal ein guter Versuch!
    Grüsse
    Peter