Zurück zur Liste
Beten bitte im Stehen...

Beten bitte im Stehen...

4.532 2

Bishnoi 29 rules


Premium (Pro), Hessen

Beten bitte im Stehen...

...in Zeiten von Corona ist ein Gebet im Stehen angesagt...Na dann...
Das Licht, in der Kirche ( St.Ursel in Oberursel) war phantastisch...

Kommentare 2

  • loewenherz-artwork 27. Juli 2020, 21:53

    Gut, dass wir für unseren Glauben keine Häuser aus Stein brauchen und keine Kirchenfürsten, die uns zu sagen haben, wie wir zu glauben haben oder auch nicht! Aber ich gebe zu: Ein wunderbarer Kirchenraum kann helfen, Spiritualität zu leben und zu entfalten. Schade, dass die Kirchenleitungen mal wieder noch gehorsamer, obrigkeitshöriger und feiger sind als die restlichen Befehlsgewalten. Erinnert mich bereits ein wenig an die Deutschen Christen im 3. Reich - sorry... Foto regt auf jeden Fall zum Nachdenken an. Und wer einen tiefen und echten Glauben hat, der wird ihn sich von äußerlichen Widrigkeiten nicht nehmen lassen. LG Reinhard.
  • susanna-ka 25. Juli 2020, 9:30

    Ja, das Licht ist wunderbar, und Deine Aufnahme auch.....
    Im Stehen sind wir konzentrierter, beim Gebet und in der Wahrnehmung.
    Herzlichst, Susanna

Informationen

Sektionen
Views 4.532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 18.0 mm
ISO 125

Gelobt von