1.518 5

Harry Wind


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Besuch zum Essen

Ein Schnappschuß mit der Sony H3, ca 185mm KB, 100stel sec, f4, ISO 400, Automatik, im spitzen Winkel durch eine dicke alte ungeputze Doppelscheibe im trüben Novemberlicht.
Ich habe gut 10 Fotos gemacht, bis das Posing so im Kasten war. Die Tierchen bewegen sich schon sehr schnell und ruckartig.

Kommentare 5

  • Thomas J. Kiefer 28. Dezember 2007, 23:58

    Ein grosses Bild für eine winzige Kamera.
    Gratuliere, tolle Aufnahme!
    Gruss Thomas
  • Harry Wind 17. November 2007, 16:16

    Hallo Johannes, nein, ich bin kein großer Photoshop-Bastler. Das ist nur verkleinert und einmal nachgeschärft. Das ist alles original so. Vor allem sollte man bedenken, daß es ein Foto mit ISO 400 aus einer Kamera mit winzigem Sensor ist.
  • Johannes T. 17. November 2007, 14:49

    Hallo Harry, hast du hier nachbearbeitet (Unschärfe im Hintergrund) oder ist das "original".
    auf alle Fälle beeindruckend in der schärfe
    LG Johannes
  • André Reinders 5. November 2007, 17:20

    Ein richtig toller Schnapschuss. Und eine Super-Schärfe!

    LG

    André
  • patricia.h 5. November 2007, 16:26

    Das ist ja ein schönes Bild :]
    gefällt mir sehr gut ...

    lg