Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Besuch zu meinen Füssen

Besuch zu meinen Füssen

174 2

Besuch zu meinen Füssen

Eben hat mich diese Heuschrecke noch ganz
schnell überrascht und mich ins Staunen versetzt.
Sie flog knapp neben meinen Schuh und verhielt
sich völlig ruhig.

Kommentare 2

  • comradekiev 21. September 2009, 22:47

    Ich finde es immer wieder faszinierend, in welchen Momenten Du daran denkst, zur Kamera zu greifen.
    Ich steh dann immer nur da und staune mit großen Kulleraugen. Danach denke ich dann oft "Hättste mal...!"
    Sehr schön festgehalten.

    LG, Birte
  • Norbert Kappenstein 20. September 2009, 19:39

    Schön hast Du sie erwischt. Gute Schärfe und schöne Schärfe.
    LG Norbert