Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Besuch vor dem Fenster.

Besuch vor dem Fenster.

411 26

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Besuch vor dem Fenster.

Na, den guten Appetit.

Kommentare 26

  • Engelbert Müllner 1. März 2007, 13:15

    Wunderbare Beleuchtung und perfekte Schärfe, vor einem anderen Hintergrund wäre das ein Wettbewerbsfoto.
    LG Engelbert
  • Vera Kulow 25. Februar 2007, 14:34

    Fantastische Aufnahme!!! Wir hatten im vorigen Jahr Eichhörnchen und die haben uns alle Walnüße geklaut!!!
    LG
    Vera
  • Available Light 19. Februar 2007, 11:51

    Fein !! Nussini bekommt was zu essen und Du dafür ein nettes Fotomotiv !!
    VG, Jürgen.

    PS: Den würd` ich auch füttern....bei mir klauen die immer nur die Haselnüsse vom Strauch im Garten und sind ruckzuck wieder weg....
  • Aurora G. 19. Februar 2007, 11:46

    Da kann ich nur neidisch gucken... ich sehe sie nur im Park! lg., a.
  • Heinz Seelbach 16. Februar 2007, 14:03

    Super fotografiert, klasse Bild!
    LG Heinz
  • Ruedi Senn 14. Februar 2007, 20:56

    eine der besten Eichhörnchenaufnahmen, die ich in letzter Zeit gesehen habe!
    lg Ruedi
  • Helga Und Manfred Wolters 13. Februar 2007, 10:17

    lieber friedel,

    es lohnt eichhörnchen anzufüttern und sie sich vertraut zu machen.
    diese "mühe" wird dann mit einem solch hervorragenden foto belohnt!!

    glg von uns an euch beide,
    helga
  • Joachim Kretschmer 10. Februar 2007, 18:27

    . . ein wirklich netter Besuch ist das wieder. Und Du brauchst die nicht einmal zu verstecken . . sehr schön.
    VG, Joachim.
  • Wolfgang Schubert 9. Februar 2007, 13:10

    Na. das ist aber ein süßes Kerlchen. Die Schärfe ist perfekt. Ein wirklich schöner Schnappschuss.

    LG Wolfgang
  • Angelika H. 8. Februar 2007, 19:40

    ein netter kleiner kerl :o)
    lg angelika
  • Trautel R. 8. Februar 2007, 17:09

    wow, das eichhörnchen kannst du doch nur bestochen haben. :-)
    meine gratulation zu diesem schnappschuss.
    lg trautel
  • Ilse-Luise J. 8. Februar 2007, 10:08

    Ein entzückendes Foto und dazu noch in einer super Qualität.
    Kompliment, Friedel!
    Es grüßt Ilse
  • Malou Vogt 8. Februar 2007, 9:23

    Das schaut ja süss aus!!
    Witzig, mit diesem knallblauen untergrund :-)
    Lg malou
  • Petra Schmidt 8. Februar 2007, 7:15

    Ja, ein süßer Kerl, schön so etwas vor der Tür zu sehen.
    lg Petra
  • Helga Blüher 7. Februar 2007, 22:06

    Na, du hast es ja gut. Da kommen die super Motive gleich vors Fenster gelaufen und schauen auch noch so schön in die Kamera.
    Ganz süßßßßß.
    Grüßle Helga