Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Weinstein


World Mitglied, Dortmund

Besuch vom schönen Distelfalter...

... doch, ich war schon sehr überrascht, denn Falter lassen sich auf meinem Balkon kaum sehen... vielleicht mal ein Kohlweißling oder wie letztens sogar ein Schwalbenschwanz... freut mich natürlich sehr, wenn sie mal vorbeischauen... Futter gibt's genug für sie.. mal sehen.. wer sich noch blicken läßt... :-). Ein Taubenschwänzchen kommt leider seit Tagen nur ganz kurz zu Besuch... keine Chance, es zu fotografieren... :-(.

Kommentare 17

  • philipp52 27. Juni 2018, 19:25

    herrliche Besuch bestens abgelichtet
    LG Philipp
  • nature and MoRe 25. Juni 2018, 0:14

    Das Bild ist Dir aber hervorragend gelungen! Die Schärfe ist wirklich fantastisch. Die Flügel sehen ganz kuschelig aus, und auch sein Gesichtchen ist einfach umwerfend! Wie ein kleines Nashorn / bzw. Einhorn sitzt er auf Deiner Blüte und wartet auf die Fotografin!
    LG Monika
  • smartjogger 24. Juni 2018, 0:17

    deine Aufnahme scheint
    "wie aus einer anderen Welt"...

    z a u b e r h a f t !!!
  • Tante Mizzi 23. Juni 2018, 13:36

    Es spricht sich im Tierreich rum, dass es bei Dir immer was Leckeres zu futtern gibt, Hanne! Auch der hübsche Distelfalter hat diese Kunde vernommen und ist zu Dir flugs geflogen ;-))
    Eine wundervolle Aufnahme !!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Mizzi
  • Bela H. 22. Juni 2018, 12:33

    Bravo! Ein sehr gutes Foto vom Distelfalter.
    Der Bildaufbau ist Dir sehr gut gelungen.
    Der Falter und die Blüte im Einklang und in bester Bildqualität.
    LG Bela
  • dadiet 22. Juni 2018, 10:05

    Eine zauberhafte Aufnahme von dem Distelfalter.
    Toll die Schärfe auf die wunderschönen Falter gesetzt,
    der sich an der leuchtend gelben Blüte labt.
    Da hattest Du ja tollen Besuch...
    Ein herrlich - sommerliche Aufnahme.
    Liebe Grüße Dieter
  • Angela Bartz 21. Juni 2018, 22:08

    Super von Dir erwischt in einer tollen Schärfe.
    LG Angela
  • Loblei 21. Juni 2018, 17:18

    Ich kann Deine Freude gut verstehen liebe Hanne und wenn dann noch die Kamera bereit ist - das ist ideal ür so ein schönes Foto!
    Mit lieben Grüssen - Lollo -
    • Weinstein 21. Juni 2018, 17:24

      Danke, liebe Lollo! Ja, die Kamera hab' ich immer in der Nähe.. irgend ein Tierchen findet sich auch oft, das fotografiert werden möchte.. :-).
      Liebe Grüße und alles Gute wünscht Dir
      Hanne
  • Rolf Paul Fütterer 21. Juni 2018, 12:39

    Ich seh diese wundervollen Falter immer wieder gerne.
    Ich freue mich, dass er dich besucht und dir Freude gebracht hat. GLG Rolf
  • Cecile 21. Juni 2018, 8:24

    Sehr schön und auch gut ist diese Aufnahme, Hanne.
    Ein Glücksmoment für dich und darüber freue auch ich mich.
    Wünsche dir einen schönen Tag, Elfi C.
  • Hansiwalther 21. Juni 2018, 8:02

    Wer Dich so alles besucht. Sehr gut getroffen. Gruß hansi
  • Ey Kurzer 21. Juni 2018, 7:23

    Du hast aber viel Besuch auf deinem Balkon fein Dokumentiert*LG René
  • Jürgen Ringmann 21. Juni 2018, 7:01

    Hier hast du was zauberhaftes bestens eingefangen, einfach klasse, tolle Farben und Schärfe. LG jürgen
  • Bea Buchholz 21. Juni 2018, 4:10

    Den hast du in sehr schönen Farben auf der Blüte erwischt, bei uns im Garten kommen jetzt auch immer wieder neue Schmetterlinge, der Schmetterlingsbaum fängt an zu blühen und am Lavendel und Salbei gehen sie auch gerne dran, hatte diesmal das Glück einen Kohlweißling zu erwischen, liebe Hanne ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
    LG Bea
  • Gabi 04 21. Juni 2018, 0:12

    Der sieht wirklich sehr schön aus! LG Gabi