Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.163 17

Uwe G.


Free Mitglied, Grünhain/Erzgebirge

Besuch

Hab mal bissel gebastelt, obwohl ich mit EBV noch immer etwas auf Kriegsfuß stehe. Außerdem fällt mir kein Titel zum Bild ein. Vielleicht euch ? Stört der Rahmen ? Der Falter ? Was könnte man verbessern ? Freue mich über rege Kritik !!!

Titel von Hannelore übernommen !!!

Kommentare 17

  • Mél Ancholy 3. Oktober 2004, 6:56

    Doch , ich finde es ganz gelungen !
    Und mir gefällt es genau so , wie es jetzt ist :-)))

    Grüssli
    M.
  • EyeView 1. Oktober 2004, 20:30

    Tut mir Leid Uwe, die Blume ist Klasse, der Rest für mich nicht schön.
    HG Frank
  • M. Weiss 1. Oktober 2004, 11:55

    farben sind ok, der schmetterling sieht eher unwirklich aus.
    bischen üben dann wird´s schon.
    gruss m.w.
  • Petra Krüger 1. Oktober 2004, 11:39

    Oliver hat schon alles geschrieben, was mir zu dem Bild einfällt, drum schließe ich mich ihm an !
    Lieben Gruß von Petra, die sich freut, daß Du Dich der Bearbeitung von Bildern nun öffnest.
  • Oliver Möstl 1. Oktober 2004, 8:06

    Hallo

    also ersteindruck sehr gut, du kannst das Kriegsbeil wieder eingraben und die Friedenspfeife mit der EBV rauchen....

    Der Schmetterling wirkt ein wenig aufgesetzt, könnte man noch etwas verfeinern. Der Rahmen ist geschmackssache, meiner ist er nicht......

    Dafür finde ich perfekt die Farben und Lichtspiele und die PLazierung der Sonnenblume.

    lg. oliver
  • Kerstin P... 1. Oktober 2004, 6:01

    Es wurde alles schon geschrieben.
    Schöne Blume.
    VG Kerstin
  • Kai Roßmann 1. Oktober 2004, 0:41

    Ganz toll! Wunderbare Stimmung vermittelt das Foto!
    Gefällt!
    LG Kai
  • Uwe G. 30. September 2004, 23:36

    Hmm Maik , nen Ameisenhaufen :-) Gute Idee thx !

    Hannelore " Besuch " ist angenommen. Stimmt unten ist etwas knapp.

    Grüße Uwe
  • Hannelore Ehrich 30. September 2004, 23:29

    Ich würde das Bild "Besuch" nennen. Unten verdeckt der rahmen ein bisschen ein Blütenblatt. Schön beleuchtetes Bild. Hannelore
  • Uwe G. 30. September 2004, 22:08

    Karl wie bekommt man sonst einen Bläuling auf ne Sonnenblume. Außer man klatscht ihn rein :-) Aber recht hast du.

    Grüße Uwe
  • Karl G. Vock 30. September 2004, 21:58

    Also der Schmetterling sieht irgendwie aus wie reingeklatscht und hat keinen Bezug zu der Blume.
    Ohne den Falter wäre es schon eine gelungene Arbeit.

    Gruß Karl
  • Marco Senft 30. September 2004, 21:54

    Ja, der Falter sieht nicht natürlich aus, u.A. weil der Schattenwurf der Blume sich nicht auf dessen Flügel fortsetzt.
    Der Rahmen passt bestens - du wendest eine einfache aber wirkungsvolle Technik an. Gute Arbeit!
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 30. September 2004, 21:49

    Ja den Schmetterling hätte ich auch weggelassen, und mit der hintergrundfarbe des rahmens hätte ich mal n wenig probiert, vielleicht mal mit Schwarz um zu sehen wie der Kontrast dann ist.......


    Scorpio
  • Volker Gutgesell 30. September 2004, 21:40

    ...eine interessante Umsetzung, gefällt mir.
    vgvg
  • M³ Mückenmüller 30. September 2004, 21:38

    Den Rahmen etwas dezenter, je nach Geschmack - ansonsten eine gelungene Umsetzung deiner Idee.
    gruss, matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz