Zurück zur Liste
Besuch uns mal wieder.....

Besuch uns mal wieder.....

3.210 13

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Besuch uns mal wieder.....

..scheint er sagen zu wollen.
Die Menschen freuen sich in Sibirien das wir Interesse für ihr Land haben.

Dieser Sibiriak saß vor seinem Holzstapel als ich an seinem Haus vorbeiging.
Er fragte etwas was ich nicht verstand. Er wollte die Uhrzeit wissen.
Als ich ihn um ein Foto bat hat er mich wohl auch nicht verstanden. Aber auch er merkte was ich wollte und stellte sich stolz in Pose.
Als ich ihm das Ergebnis auf dem Display zeigte hat er sich bedankt.
~~~

Bärlauchsammlerin...
Bärlauchsammlerin...
Manfred Bartels

Kommentare 13

  • fotomimika 15. Juni 2008, 13:55

    hand... super
  • Andreas-Hoffmann 2. Dezember 2006, 22:48

    Klasse , schöner kann es nicht sein . Traumhaft getroffen . Beeindruckend !
  • Werner Fleck 18. Juli 2004, 23:31

    Du hast an der russischen Seele gekratzt, das ist beinahe unmöglich und unverständlich für uns...
    Werner
  • Manfred Bartels 13. Juli 2004, 11:03

    @Alle
    Es war schon Abend als er mich ansprach.
    Er saß vor seinem Häuschen. Neben sich ein großer Stapel Holz. Seine Arbeit für den Winter war getan.
    Ein einfacher Mensch der sich wohl wirklich gefreut hat, das ich ihn fotografiert habe.
    Für einen kleinen Augenblick haben wir uns verstanden.

    Euch allen Dank für eure Anmerkungen.
    Gruß Manfred
  • Elsbeth Feustel 12. Juli 2004, 22:17

    Beeindruckend, Stark!
    LG Elsbeth
  • Rolf Kurtz 11. Juli 2004, 20:25

    Gefällt mir sehr gut. Du hast uns wirklich schöne Fotos mitgebracht.Genau der richtige Augenblick, hat eine schöne Aussagekraft.
    Gruß Rolf
  • Gerda S. 11. Juli 2004, 16:45

    Und? Hast Du es ihm versprochen? Dann will ich mit!!!! Gruss Gerda
  • Regina D-Tiedemann 11. Juli 2004, 15:05

    Finde ich wirklich gut!! Beneide dich um deine Reise!! LG Regina
  • Joachim Kretschmer 11. Juli 2004, 12:32

    . . . beeindruckend, ein hartes Leben kennzeichnet den Menschen. Wie alt wird dieser Herr wohl sein ?
    Ein wirklich tolles Foto, dafür müßte es eine "Galerie" geben . . . von mir bekämes es ein dickes "PRO".
    Viele Grüße, Joachim.
  • T K 11. Juli 2004, 11:22

    Mann sieht dem Mann die harte Lebensweise direkt an
    Eine ausgezeichnete Doku-Reihe präsentierst du da
    Ich beneide dich um diese Reise
    vg
    thomas
  • Conny Wermke 11. Juli 2004, 10:03

    Man kann an den Augenbrauen auch die Skepsis sehen, auch auch die "karge" Freundlichkeit auch ein Stück Unverständnis. Ein Gesicht, aus dem viel zu lesen ist. Weil unverstellt!

    LG Conny
  • Lene Busch 11. Juli 2004, 8:20

    was ich zum Foto der Bärlauchsammlerin geschrieben habe, gilt genauso hier!!
    Lene
  • Pet W 11. Juli 2004, 0:42

    deine Bilder sind wirklich interessant, Bilder aus Sibirien gibts nicht allzu oft
    LG Petra