520 4

Besuch

Es muß hart sein, als Schmetterling an einem kalten Novembertag unterwegs zu sein...
Ich hoffe, ich konnte Dich etwas wärmen...

Danke für Deinen Besuch!

Kommentare 4

  • Erwin Oesterling 13. November 2011, 12:07

    Hallo Kerstin, das ist absolut fein geworden.
    Gruß Erwin
  • Heiko Schulz ² 13. November 2011, 10:39

    Ist der schön und ist das Foto schön! Die Bearbeitung passt sooo gut. Und jetzt hast Du ihm zumindest ein bildliches Bleiben ermöglicht.
    Schönen Sonntag und herzliche Grüße, Heiko.
  • Dieter Behrens K.T. 13. November 2011, 10:08

    Ist wohl der letzte dieses Jahr, wo du im Freien fotografieren kannst. Gut getroffen.

    Gruss a.In.Dieter
  • Klaus Peschke 13. November 2011, 9:47

    Schon bisschen ausgefranst und vom Leben gezeichnet ... aber anscheinend wohlauf. Sehr schönes Bild!

    lgKlaus

Informationen

Sektion
Ordner für Julius
Views 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 800