Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Besuch in Mittelerde

Besuch in Mittelerde

3.901 3

Mike_He


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Besuch in Mittelerde

Die alte Wassermühle auf dem Weg nach Hobbingen.
Auf einem Farmgelände bei Matamata in Neuseeland hat der Regisseur Peter Jackson die idealen Drehorte für seine Trilogie "Herr der Ringe" gefunden. Dort ließ er das Hobbitdorf, das Gasthaus "Zum grünen Drachen" und andere Kulissen errichten. Nach dem großen Erfolg von "Herr der Ringe" wurden dort später auch viele Außenaufnahmen für die Hobbit-Trilogie gedreht. Heute kann man die liebevoll gepflegten Drehorte besichtigen.
Mehr Bilder: http://www.heber-michael.de

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 3.901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100