Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Besuch in der Falknerei

Besuch in der Falknerei

640 2

-Mila-


Free Mitglied, Südthüringen / Moorgrund

Besuch in der Falknerei

ein neuer Versuch manuell scharfzustellen :-)

Kommentare 2

  • -Mila- 3. November 2009, 21:29

    Weil sich mein Autofokus bei Zeit / Blendenmodus absolut verrennt. Keine Chance auf Scharfstellung,-deshalb die manuelle Variante. Ich hab keine Idee was ich verkehrt mache bzgl. der Kameraeinstellung. Werd das aber nochmal üben mit mehr Abstand, Ruhe und einem Stativ- da hast Du Recht.
  • PeterSchwarz 3. November 2009, 21:03

    Wieso denn manuell und nicht mit dem Autofokus. Die Schärfe sietzt hier nicht am rechten Platz. Vielleicht wäre ein Stativ oder eine noch ruhigere Hand und der Autofokus die bessere Wahl. Ansonsten ein Guter Bildschnitt.
    vg, peter