Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Besuch im Mühlenmuseum

Besuch im Mühlenmuseum

828 7

Mister Moose


Free Mitglied, hier und da

Besuch im Mühlenmuseum

Hallo

nach langer Zeit haben wir mal wieder einen kleinen Reisebericht für euch :-)
Unsere Eltern reisen ja gern durch die Gegend und diesmal stand das Internationale Mühlenmuseum in Gifhorn auf dem Plan. Leider war das Wetter nicht so optimal, aber sie haben es dann doch besucht :-)
In diesem Mühlenmuseum kann man viele alte Windmühlen aus aller Welt sehen, aber auch Wassermühlen. Wir haben viel gesehen, haben einige Mühlen unsicher gemacht und sind überall raufgeklettert, wurden aber dann vorsichtig wieder runtergholt ;-) Zwischendurch haben wir auch mal ne Pause gemacht und haben uns dann auch etwas gebildet, wie zum Beispiel eine Mühle von innen aussieht. Unserer Mama war es dann auch mal zuviel und wir sind mit Papa in die Mühlen und haben dann von oben nach der Mama geschaut :-)

Es war ein schönes Abenteuer, was wir euch auch empfehlen können.

Kommentare 7

  • Scräti 16. Oktober 2009, 18:54

    Ich sollte mit der Elke ein ernstes Wort reden,ich will auch wieder Reisen
    Ihr habt schöne Abenteuer
    LG Scräti
  • Motie 27. September 2009, 16:39

    Hallo,
    wir sind es, Motie und die Jungs.
    Euer Foto finden wir mal wieder richtig gut.
    Wünschen noch einen schönen Sonntag
    und schicken liebe Grüße.
  • Alphons Bär 26. September 2009, 14:55

    och, schön. ihr macht immer tolle ausflüge.
    der könig würde auch gerne mal mit ...
    gruß, alphons
  • Eisbär and Friends 26. September 2009, 14:25

    Da kann man ja unheimlich viel endecken. Ich hoffe, dass ihr nicht so viel blödsinn gemacht habt ?
    lg Eisbär
  • Elbebaeren 24. September 2009, 21:06

    *staun* ihr kommt ja ganz schön rum.

    und bär lernt ganz nebenbei was es für interessante museen gibt.

    lg die elbebaeren

  • Julia Giraffe 24. September 2009, 10:31

    Das Modell links unten ist ja toll! Habt ihr das mit nach Hause genommen?? Wäre doch klasse zum Spielen!!

    LG, Julia
  • Die kleinen Bären 24. September 2009, 9:44

    Toooollllll ... einfdlich wieder einer eurer legendären Reiseberichte ... wir fühlen uns, als wären wir direkt dabei gewesen :O) Habt ihr denn auch hinter diese Tür mit dem hübschen Holzherzle geguckt? *hihihi* Ein Mühlenmuseum muss echt ein klasse Platz sein.