Dorothee 9


Premium (World), München mit zwei 'n'

Besuch im Krankenhaus

alles wieder gut

(so ein Motiv wird hier ja nicht so gerne gesehen, deshalb Dank an alle, die hier schrieben)

Kommentare 62

  • Analogdigital 28. August 2019, 14:55

    Die leg i
  • Heide G. 17. Mai 2018, 16:11

    darf man das? Darf ich das?

    Schrauben locker
    Schrauben locker
    Heide G.
  • Killerkralle 14. März 2017, 22:08

    Das sind die Bilder die nicht jeden Tag gemacht werden die aber das Leben zeigen wie es eben auch ist . Letztes Jahr hatte ich auch so einen "Zwangsaufenthalt" im Krankenhaus und zur "Grundausstattung" für die Klinik diente mir auch eine geeignete Kamera für diese Momente. LG
  • Manfred Ruck 5. Dezember 2016, 19:51

    Hallo Dorothee ,
    ich finde du hast ein sehr Nachdenkenswerte Aufnahme ins Netz gestellt , das Leben besteht nicht nur aus Jugend und Schönheit , das Leben besteht auch Krankheit und Tod und das wird leider zu oft vergessen und verdrängt , bis es vor der Türe steht !
    Klasse das du sowas ins Netz gestellt hast !

    Herzliche Grüße zurück ,
  • Mayr Johann 17. November 2016, 17:46

    Wieso nicht zeigen, gehört genau so zum Alltag dazu.
    Gefällt mir.
    Lg Hans
  • Anne Berger 14. November 2016, 14:56

    Ob gern gesehen oder nicht, das gehört zum Leben.
    Die Tonung übrigens passt sehr gut zur Aussage.
    LG Anne
  • Annemarie Quurck 13. November 2016, 18:49

    Ein ergreifendes Motiv.
    Ich denke die meisten haben Erinnerungen an solche Momente und die damit verbundenen Ängste.
  • Karina M. 11. November 2016, 14:12

    Warum so gefühlvolle Fotos nicht zeigen??? Ein wichtiger Bestanteil unseres Lebens.
    Könnte aber auch einfach nur die Demonstration einer gut befestigten Flexüle sein( wo anders auch Braunüle genannt)
    Andererseits kann man aus der Haltung der Hand und der Finger nicht herauslesen, ob der Patient entspannt ist oder doch etwas Schmerzen oder Angst hat. Eine interessante Aufnahme finde ich
    LG Karina
  • Treffer 10. November 2016, 17:39

    Du zeigst uns hier eine Präsentation, die zum Nachdenken anregt. Hoffnung und Trauer gehen manchmal Hand in Hand, sie liegen oft dicht beieinander. Die Gedanken an den Tot versuchen wir oft zu verdrängen; aber noch immer gilt: „Herr, lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Fotofroggy 8. November 2016, 17:43

    Hände sind etwas sehr Intimes. Trotzdem kann man sie gut zeigen. Warum auch nicht. So viele habe ich schon gesehen und gehalten bei Sterbebegleitungen. Jede Hand kann Geschichten erzählen.
    LG Barbara
  • Analogdigital 7. November 2016, 17:23

    Was der Schreibautomat so verfasst wenn ich nicht hinschauen tu .
    Elf...heißt leg ich
    50Pop Stück soll 50000 bedeuten...sorry
  • Analogdigital 7. November 2016, 17:20

    Vigo ( nich die span.Stadt im N W ) ……seit 1980 in der Notfall Amb .....als Pfleger...am Tach elf ich so 10 Stück , macht insgesamt So ca. 50.Pop Stück....Halleluja
  • Frank G. P. Selbmann 7. November 2016, 12:35

    diese aufnahme gefällt mir besonders gut in sw, dorothee
    lg franKS
  • Jens Lotz 6. November 2016, 20:44

    gut, dass Du eine warme Tonung/sepia genommen hast. Und wenn man wieder gesund raus kommt, auch gerne gesehen:-)
    LG jens
  • jule43 6. November 2016, 6:32

    Da kommt sofort der Gedanke an Schmerzen und Angst
    Man fühlt das Krankenhaus sofort
    Alles wird gut und alles ist wieder gut , dass ist richtig gut

    LG jUle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Abschied + Tod
Views 11.823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten