Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
6.403 11

Kai Rösler


World Mitglied, Bern

Besuch im Garten

Kleiner Besucher in unserem Garten

mehr: http://www.roesler-digital.ch

Kommentare 11

  • Sonja Haase 12. Februar 2018, 7:15

    Der ist ja so niedlich. Eine gelungene Aufnahme von dem hübschen Stacheltierchen. VG Sonja.
  • Weinstein 27. August 2017, 16:57

    Total beeindruckt schaue ich dem schönen Igel in die Augen! Was für ein Blick!! Eine wundervolle Aufnahme aus bester Perspektive aufgenommen.. ich sehe Igel selten.. und wenn, dann zusammengerollt ;-).. Freue mich sehr über dieses hervorragende Foto!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Andrea Schwyter 20. August 2017, 12:21

    ach wie süss :-) toll wie du denn aus dieser perspektive fotografieren konntest und auch, dass er so schön stillgehalten hat.
  • Stefan Rieben 17. August 2017, 21:07

    Igel sind einfach mega süss !
    lg Stefan
  • Marko König 17. August 2017, 18:44

    Schöne Aufnahme.
    Viele Grüße,
    marko
  • Axel Küster 17. August 2017, 18:32

    Ein niedlicher Besucher aus sehr guter Perspektive mit gutem Schärfeverlauf aufgenommen. LG Axel
  • Ortwin Khan 17. August 2017, 13:30

    Wunderschön, dieser Blick !
    Liebe Grüße, Ortwin
  • joe6319 17. August 2017, 12:21

    Schöne Aufnahme.
    LG joe
  • Babs Sch 17. August 2017, 11:34

    Ich hoffe, Du hast der kleinen Igelin ein Schälchen Katzenfutter und frisches Wasser als Belohnung gegeben???!
    Aber, Kai, ein kleiner oder großer Igel am Tage ist kein gutes Zeichen... Igel sind nachtaktiv...
    LG Babs
  • Heidi Schneider 17. August 2017, 11:13

    Wie sehr mag ich Igel. Es tut mir immer weh, die Tiere überfahren zu sehen und ich halte jeweils an, wenn ich einen Igel sicher über die Strasse begleiten kann. Aber sie sind halt so klein. Gerne verschicke ich links mit Filmen, wo die Tiere baden, fressen, spielen... ich denke, man wird dann sensibler im Verkehr.
    Hier sehe ich das Auge so gut. Du hast das Tier vom Boden aus aufgenommen, das bringt es gut zur Geltung. Ich mag die knappe Schärfe und die natürlichen Farben auch sehr.
  • Marguerite L. 17. August 2017, 10:20

    Ein hüber Besuch, der einem freut
    GrüessliM

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 6.403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 100.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten