Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Besuch im Bild

Röbel an der Müritz, vor Sonnenaufgang, ein Selbstportrait - oder meintet Ihr, noch ein Verrückter treibt sich dort zu so früher Tageszeit (4.50h) herum?!
;-)

Kommentare 45

  • Joachim Irelandeddie 23. November 2022, 19:09

    Eine sehr gelungene stimmungsvolle  Aufnahme und ein tolles Selbstportrait das du hier gemacht hast... und ich denke das du um diese frühe Zeit mit Sicherheit alleine da warst... 4.50 ist aber auch verdammt früh...! Herrlich die zarten Farben!
    LG eddie
  • Hajö - www.hjru.de 28. Januar 2021, 19:29

    Es hat sich aber gelohnt. Nur bin ich kein Frühaufsteher!
  • Peter Ackermann 20. November 2020, 11:25

    Ruhe pur! Da hat sich das frühe Aufstehen auf jeden Fall gelohnt!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Manuel Gloger 20. Oktober 2020, 10:12

    Gut, dass Du ein wirklich Fotoverrückter bist und gleichzeitig Model und Fotograf verkörperst. Deine frühmorgentliche Aufnahme strahlt absolute Ruhe und Ausgeglichenheit aus. Da schaut man gerne länger hin...
    LG Manuel
  • Eifelpixel 21. September 2020, 8:04

    Er genießt die Ruhe und die Weite
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Biggi Oehler 18. September 2020, 19:57

    Einfach großartig, was für eine unglaubliche Stille strahlt dieses Bild aus.
    Perfekt.
    VG.
    biggi
  • Insulanerin 12. September 2020, 21:08

    Eine unwahrscheinliche Ruhe strahlt die Aufnahme aus. Da hat sich das frühe Aufstehen ja wohl mehr als gelohnt! LG
  • AGo. 10. September 2020, 18:28

    eine traumhaft schöne morgenstimmung die man hier genießen kann...
    und... so wie du... diese stille und ruhe auf den steg genießen...
    eine klasse aufnahme!
    glg Angelika
  • Bauer-Witz 7. September 2020, 21:14

    Schlicht und schön! Ich liebe Langzeitbelichtungen! HG Peter
  • Richard Schult 7. September 2020, 16:34

    Mit mir wäre zu rechnen, wenn ich meinen See im Stich lassen wollte. :-)) CDF in einer moderneren Fassung. Nicht stehend, sitzend, Tagesbeginn, nicht Tagesende. etc. Aber die Farben. Wenn auch der Wolkenschleier konträr ist. Trotzdem sehe ich schon eine Verbindung. Die Rückenansicht, der Blick in die Ferne. Und dachte Bein mit Beine. Zitatenreiches Bild.
    VG Richard
  • philipp52 7. September 2020, 11:21

    köstlicher Text zum herrlichen Bild. sind wir nicht alle ein bisschen verrückt? :o)
    LG Philipp
  • P.B.Photo 7. September 2020, 8:00

    TOP !
    Gute Idee ....klasse Aufnahme !
    lg Petra
  • Lichtlein 6. September 2020, 20:20

    Wie gut, dass der "Verrückte" sich die 20 Sek. Zeit genommen hat und so diese schöne Aufnahme in LZB gelingen konnte, Sehr stimmungsvoll in dem schönen frühen Licht von dir eingefangen.
    VG Lichtlein
  • Klaus. Schmitt 6. September 2020, 18:38

    Man weiß ja nie ... aber eigentlich nicht ! :-)))
    Was das Bild für eine Ruhe ausstrahlt - wunderbar.
    LG Klaus
  • gatst 6. September 2020, 15:40

    Herrliche Stimmung, Ruhe und Farben vom Feinsten. Ich denke du hast den Moment doppelt genießen können.
    Gruß Adolf!