Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Besuch im Aquarium

Besuch im Aquarium

749 32

Brombeerfink


Premium (Basic), Landau

Besuch im Aquarium

Euch allen, meine Freunden und Besuchern,
wünsche ich ein wohlig-warmes Wochenende.
Entschuldigt bitte - bin mit meinen Anmerkungen weitestgehend im Verzug.
Sobald es mir wieder besser geht, hole ich alles nach.
Meinen Wochenend-Gruß wollte ich Euch jedoch auf jeden Fall senden.
Alles Liebe, Eure Edeltraud

Hintergrund von mir, Fische von deviantart, Frau aus stock-Images,
wofür ich mich herzlich bedanke.

Kommentare 32

  • Jochen aus Bremen 1. Dezember 2013, 22:03

    Einfach nur wunderschön, liebe Edeltraud, wie sich diese Nixe unter die schönen, bunten Fische mischt. Was hast Du nur für fantastische Fantasien und Ideen!!
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht und klappe den Laptop nun für heute zu und gehr zur Ruh'….
    LG Jochen
  • authbreak 24. November 2013, 17:30

    Bei dieser schönen Arbeit hat man das Gefühl, dass man sich in einem Kristall befinden würde.
    LG Heinrich
  • Elvi Gendig 23. November 2013, 8:58

    Liebste Edeltraud, hier hast Du der Farbe Blau den Vorrang gelassen ... und auch hier fühle ich mich wohl! In eine Unterwasserwelt, wo glückliche Fischchen schwimmen und von einer wunderschönen Nixe begleitet werden. Das Zusammenspiel der einzelnen Elemente, hast Du wunderbar gelöst ... Dein Bild verzaubert mich und wandert unbedingt in mein Favoritenkästchen!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    herzlichst,
    Deine Elvi
  • Grazyna Boehm 22. November 2013, 10:37

    Schöne saubere Arbeit, klasse!
    Alles Gute Edeltraud!
    Gruß, Grazyna.
  • Günter7 22. November 2013, 0:10

    Da hast du aber einiges zusammengestellt.
    Die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut, den Frac. hast du sehr schön eingesetzt.
    Eine Arbeit, die man sich länger anschaut.
    VG Günter
  • Lato 21. November 2013, 8:37

    Liebe Fotofreundin Edeltraud,

    dir erst einmal gute Besserung! Ich hoffe du hast nichts ernsthaftes! Klar und interessiert geht ihr Blick auf die Fische. Sie sind ja auch einzigartig. Die Unterwasserwelt ist eine Dimension für sich und besteht aus vielen Farben und interessanten Fischen und Pflanzen. Ich glaube, die Fische freuen sich auch über ihren Besuch!
    Das schöne ist die durchgehende Tonungsfarbe blau, die du sehr harmonisch integriert hast. Ein spannendes und phantastisches Kunstwerk aus deiner gefühlvollen Hand. Der Redfieldfilter wirkt exellent hier und macht aus deiner Arbeit ein einzigartiges Werk!

    Herzliche Grüße Lothar
  • Heidemarie 21. November 2013, 1:25

    Oh, wie konnte ich diesen tollen Wochenendgruß verpassen ? Ich lag im Bette mit Fieber - aber ich hole hiermit mein Kompliment nach. Schöne Arbeit. Fische mag ich gerne, am liebsten Neons. LG Heidemarie - zu sehr später Stunde am frühen Morgen :))))))
  • Bernhard Kuhlmann 20. November 2013, 23:11

    Da bleibt mir ganz einfach die Spucke weg ! lach
    Du kommst von einem Extrem ins andere, lach
    Jetzt befinden wir uns auf dem Meeresgrund !
    Fantastisch, wie diese tollen Farben und die Lichtstimmung auf einen einwirkt !
    Mir gefällt das ausgesprochen gut .
    Gruß Bernd
  • ConnieBu 18. November 2013, 17:44

    Das ist jetzt ein sehr erfrischender und ungewöhnlicher Besuch im Aquarium, liebe Edeltraud - sehr fein gemacht.
    Auf diesem Weg gute Besserung für dich und viele liebe Grüße
    Connie
  • Schoenwolf 18. November 2013, 14:04

    Hallo liebe Edeltraud, dein Gefühl für Farben und Formen in deinen Kompositionen ist schon sehr künstlerisch!
    Was mir auch immer besonders auffällt ist deine gute technische Bildbearbeitung. Deine Bilder wirken "sauber, frisch und aufgeräumt" und versprühen trotzdem viel Fantasie und Harmonie!
    Wieder eine ganz tolle Arbeit von dir!!!

    VLG - Wolfgang
  • Brigitte BB 18. November 2013, 13:59

    Da fühle ich mich gleich in "meine Welt" versetzt, wenn ich Deine farbenfrohe Präsentation anschaue. 'Abzutauchen' in die Unterwasserwelt und sie zu genießen kann gut und sehr erholsam sein :-).
    Danke für dieses schöne Bild!
    Liebe Grüße, Deine Brigitte
  • Margret u. Stephan 18. November 2013, 8:20

    Eine menschliche "Wassernixe" hat sich in die Unterwasserwelt gewagt und ist sichtlich begeistert.
    Sie traut ihren Augen kaum, was es in dieser so herrlichen Welt zu entdecken gibt.
    Auch die Fische scheinen sich über die schöne junge Frau zu freuen...
    Liebe Edeltraud, wieder zeigst du uns eine sehr interessante und wundervolle Arbeit.
    Das es dir Spaß macht, kann man richtig sehen und die Freude ist auch auf meiner Seite, vielen Dank.
    Besonders gut gefallen mir auch die Farben und die Folie - tolle Idee.
    Wir wünschen dir eine glückliche Woche und hoffen, dass es dir wieder besser geht.
    Alles Gute,Margret u.Stephan.
  • Holger Kasimir Felix 17. November 2013, 16:13

    Hallo Edeltraud,
    auch diese Deiner Kompositionen ist wieder fantastisch gut anzusehen. Eine wirklich tolle Kunst.
    LG Holger
  • Dropssy 17. November 2013, 15:16

    Eine sehr schöne Unterwasserarchitektur . Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Renate
  • Helmut-Roman Köhler 17. November 2013, 10:49

    Eine sehr schöne Arbeit mit frischen Farben
    modern gestaltet in grafische Varianten
    eine schöne Frau die das Leben der Fische
    freudig beobachtet
    lg. Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Views 749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten