Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
614 3

Hans Palla


World Mitglied, München

Besuch

in Münchens Tierpark Hellabrunn.

Die Kids waren an diesem selten schönen Apriltag des Jahres 2012 stark vertreten.
Jede Mütze ein Schicksal - möge ihr Leben weiterhin so friedlich und unbeschwert verlaufen wie an diesem Tag ....

Für diesen seit Langem wieder schönen Werktag waren erstaunlich viel Leute da.
Sie scheinen alle in den Startlöchern nur darauf gewartet zu haben, ihn zu nutzen. ;o)


25.04.2012 mit Tamron 70-300 mm, hier 210 mm.

Kommentare 3

  • Hans Palla 27. April 2012, 7:14

    Habe gestern mal mit den Formatiertasten gespielt. Hätte ich lassen sollen - weil da keine Sicherheitsabfrage kommt. Sie funktionieren leider einwandfrei. ;o)

    Aber es gibt ja RescuePro Deluxe. Dauert halt ein wenig .... ;o)
  • Ushie Farkas 27. April 2012, 0:40

    Mag ich SEHR! Grüße Ushie
  • Margit -die Bildermacherin 26. April 2012, 6:35

    In eurem Tierpark waren wir mit Felix auch-aber das ist glaube ich schon an die 14 Jahre her....damals hat Famile Pinguin einen Ausflug quer durch den Garten gemacht-das fanden wir damals so schön-im Tierparl gibt es immer was zu entdecken-und jetzt im Frühling natürlich um so mehr... schön deine kleine grüne Studie.. :)) lg M.