418 5

Fritzla


kostenloses Benutzerkonto, Frankonia

Besuch

Sorry: Fehler: Kein Punkt nach der Überschrift im Bildtext,

Kommentare 5

  • Fritzla 18. August 2007, 22:24

    Spricht auch für sich, E L L E N,
    bin froh, dass die Biene trotzdem drauf gegangen ist.
    lG Fritzl
  • Fritzla 18. August 2007, 22:20

    Denk ich fast auch, L U T Z, etwas viel Verschleierung ist schon da, eine feinere Dosierung wäre angebracht gewesen.
    LG Fritzl
  • Lutz-Henrik Basch 18. August 2007, 19:26

    Hallo Fritzl,
    eine sehr gut gestaltete Aufnahme, die vielleicht ein wenig zu blaß ist und für meinen Geschmack noch etwas Kontrast bzw. Farbe vertragen könnte. Trotzdem eine gute Arbeit von Dir.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Fritzla 18. August 2007, 12:09

    Ja, H E L M U T,
    sie tragen sozusagen einen Schleier wie die Orientalinnen u.a.
    Ihre Schönheit ist so überwältigend, dass sie es sozusagen nicht wagen, diese auf einmal zu offenbaren, sondern mit Schleier, ja, geheimnisvoll:-)))
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 18. August 2007, 1:50

    Deine süßen Rosen steigen fast
    geisterhaft aus dem Nebel empor.
    LG Helmut