Besuch

Heute war bei uns der erste wirklich schöne Frühlingstag.
Einladend öffneten sich für Bienen die zarten Blütenkelche.

Kommentare 31

  • Rudi Zebisch 23. März 2010, 10:49

    jetzt gibt es keine zweifel mehr, der frühling ist da.
    eine herrliche szene mit wunderschönen farben !
    viele grüsse rudi
  • Wolfgang Weninger 21. März 2010, 18:49

    eigentlich wollte ich heute auch mal auf Blütenjagd gehen, aber prompt gab es Wochenendwetter :-( also genieße ich bei dir das Füllhorn des Frühlings
    Servus, Wolfgang
  • Fritz Eichmann 21. März 2010, 8:45

    sehr schönes foto...dietmar
    vg. fritz
  • mangie 20. März 2010, 19:56

    Wunderschön eingefangen den Frühling. Bei uns habe
    ich noch kein Biene gesehen sondern nur Mistbienen.
    Vg
    Matthias
  • Trautel R. 20. März 2010, 17:46

    wow, da ist ja schon ein reges tummeln. ich habe gestern und heute auch in dieser farbe hier im garten unserer ferienwohnung krokusse fotografiert, aber leider ohne besucher.
    lg trautel
  • Inge Staack 20. März 2010, 14:45

    Sehr schöne Schärfe, super Motiv und klasse Farben.
    +++
    LG Inge
  • † Ernst Hobscheidt 20. März 2010, 14:44

    Hallo Dietmar,
    diesen Besuch im Frühling hast du sehr schön festgehalten. Klasse dein Foto.
    Gruß
    Ernst
  • Andreas_Napravnik 20. März 2010, 9:01

    Toll was die Natur so hervorbringt.
    Futter reichlich und sehr schön beobachtet.
    LG Andreas
  • Elke Ilse Krüger 19. März 2010, 22:49

    Hallo Dietmar, da ist ja schon richtig Verkehr bei Euch angesagt. Also eine Biene habe ich noch nicht gesehen.
    Toll die Farben der Krokusse.
    LG Elke
  • Rolf Puppa 19. März 2010, 13:50

    Ja Dietmar, endlich Frühling.
    Schöne Aufnahme.
    LG Rolf
  • Gunther H. 19. März 2010, 11:00

    Hallo Dietmar,
    ein wunderschönes Frühlingsbild, leider bei uns noch nicht in Sicht,
    ich hoffe, in den nächsten Tagen auch bei uns.
    Viele Grüße Gunther
  • Heidrun Ruetz 19. März 2010, 6:16

    Och da kommt aber Freude auf..was für ein tolles Frühlingsfoto...die Obstbauern waren schon in Sorge wegen des langen Winters...aber jetzt machen die Bienen ihren Job..:-)))
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein traumhaftes WE
    LG Heidrun
  • Jürgen Gieren 19. März 2010, 2:41

    Das sieht echt gut aus - dieses Scenario hatten wir gestern im Vorgarten bei hellem Sonnenschein und steigender Wärme. Ganz so nah kann ich nicht ran mit meiner Cam - die Bienen hast Du prima scharf draufbekommen !
    LG - Jürgen
  • Inge Striedinger 18. März 2010, 22:46

    Das Buffet ist eröffnet ... ein besonders schönes Frühlingsbild! Ich habe heute schon zwei Zitronenfalter gesehen.
    LG Inge
  • Heinz Schikora 18. März 2010, 21:05

    gefällt.
    Bei mir machen die fleißigen Tierchen das Bachufer mit tausenden von Schneeglöckchen unsicher.
    Jetzt kommt wohl doch der Frühling.
    Gruß, Heinz