Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
364 31

Besuch

Heute war bei uns der erste wirklich schöne Frühlingstag.
Einladend öffneten sich für Bienen die zarten Blütenkelche.

Kommentare 31

  • Konstanze1981 31. März 2010, 20:57

    Das ist ja genial, ein richtiges Getummel!!
    LG Konstanze
  • Rudi Zebisch 23. März 2010, 10:49

    jetzt gibt es keine zweifel mehr, der frühling ist da.
    eine herrliche szene mit wunderschönen farben !
    viele grüsse rudi
  • Wolfgang Weninger 21. März 2010, 18:49

    eigentlich wollte ich heute auch mal auf Blütenjagd gehen, aber prompt gab es Wochenendwetter :-( also genieße ich bei dir das Füllhorn des Frühlings
    Servus, Wolfgang
  • Fritz Eichmann 21. März 2010, 8:45

    sehr schönes foto...dietmar
    vg. fritz
  • mangie 20. März 2010, 19:56

    Wunderschön eingefangen den Frühling. Bei uns habe
    ich noch kein Biene gesehen sondern nur Mistbienen.
    Vg
    Matthias
  • Trautel R. 20. März 2010, 17:46

    wow, da ist ja schon ein reges tummeln. ich habe gestern und heute auch in dieser farbe hier im garten unserer ferienwohnung krokusse fotografiert, aber leider ohne besucher.
    lg trautel
  • Inge Staack 20. März 2010, 14:45

    Sehr schöne Schärfe, super Motiv und klasse Farben.
    +++
    LG Inge
  • Ernst Hobscheidt 20. März 2010, 14:44

    Hallo Dietmar,
    diesen Besuch im Frühling hast du sehr schön festgehalten. Klasse dein Foto.
    Gruß
    Ernst
  • A. Napravnik 20. März 2010, 9:01

    Toll was die Natur so hervorbringt.
    Futter reichlich und sehr schön beobachtet.
    LG Andreas
  • Elke Ilse Krüger 19. März 2010, 22:49

    Hallo Dietmar, da ist ja schon richtig Verkehr bei Euch angesagt. Also eine Biene habe ich noch nicht gesehen.
    Toll die Farben der Krokusse.
    LG Elke
  • Rolf P 19. März 2010, 13:50

    Ja Dietmar, endlich Frühling.
    Schöne Aufnahme.
    LG Rolf
  • Gunther H. 19. März 2010, 11:00

    Hallo Dietmar,
    ein wunderschönes Frühlingsbild, leider bei uns noch nicht in Sicht,
    ich hoffe, in den nächsten Tagen auch bei uns.
    Viele Grüße Gunther
  • Heidrun Ruetz 19. März 2010, 6:16

    Och da kommt aber Freude auf..was für ein tolles Frühlingsfoto...die Obstbauern waren schon in Sorge wegen des langen Winters...aber jetzt machen die Bienen ihren Job..:-)))
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein traumhaftes WE
    LG Heidrun
  • Jürgen Gieren 19. März 2010, 2:41

    Das sieht echt gut aus - dieses Scenario hatten wir gestern im Vorgarten bei hellem Sonnenschein und steigender Wärme. Ganz so nah kann ich nicht ran mit meiner Cam - die Bienen hast Du prima scharf draufbekommen !
    LG - Jürgen
  • Inge Striedinger 18. März 2010, 22:46

    Das Buffet ist eröffnet ... ein besonders schönes Frühlingsbild! Ich habe heute schon zwei Zitronenfalter gesehen.
    LG Inge