816 9

Besuch

Heute hat mich im Offenen Atelier diese kleine Maus besucht - natürlich mit Eltern - die seit kurzer Zeit bei mir Klavierunterricht hat. Ist sie nicht süss?
Da muss ich unbedingt in nächster Zeit noch mehr Aufnahmen machen.

Kommentare 9

  • Christa D. 21. September 2009, 23:03

    die ist ja wirklich niedlich - Kinder fotografieren macht mir auch viel Spass! lg Christa
  • Herbert Henderkes 21. September 2009, 16:40

    Da hast Du Recht, die sieht ja wirklich goldig aus. Und sie hat offensichtlich viel Spaß gehabt.
    LG; Herbert
  • Sabine Stenzel 21. September 2009, 16:17

    ...in diesem Alter sind sie meist noch ganz ungezwungen vor einer Camera, fleißig nutzen-lohnt sich bei diesem natürlich lachenden Kind...LG Sabine
  • Klaus Sanwald 21. September 2009, 10:42

    Wenn sie einen so anlächeln, kann man ihnen keinen
    Wunsch ausschlagen. Klasse Foto.
    LG Klaus
  • tiedau-fotos 21. September 2009, 8:59

    Ein gelungenes Mädchenportrait zeigst Du uns hier
    lieben Gruß Uli + Elke
  • De Kludi 20. September 2009, 23:38

    Sehr symphatisch mit den kleinen "Mausezähnchen"
  • Claudia Hummel 20. September 2009, 23:35

    .. na wenn die eltern nix dagegen haben :-DDD ... milchzähnchen sind irgendwie niedlich :-)
  • Werner Bartsch 20. September 2009, 23:15

    das lachen ist ansteckend und natürlich.
    lg. werner
  • Lichtspielereien 20. September 2009, 23:12

    Die ist wirklich niedlich, das Lachen steckt ja förmlich an.
    Und Du "schlägst hier dann 2 Fliegen mit einer Klappe"
    Sie hat Klavierunterricht bei Dir und die Eltern und Du habt dann noch schöne Fotos von ihr, welche Du dann in Beisein von den Eltern machst.
    Die werden sich bestimmt auch freuen
    LG
    Verena