Besuch...

...von Nachbars Kater Moritz, der sich immer mal wieder ein Häppchen vom ausgestreuten Fettfutter für die Vögel holt.

Kommentare 8

  • Cepheus 17. Juni 2014, 15:06

    Uiiii ein hübsches Katerchen :)
    Hoffentlich lässt er sich auch öfters mal fotografieren...er sieht nämlich wunderschön aus!
    Eine ser schöne Aufnahme!
    LG Simone
  • Soeinquatsch 22. Februar 2014, 16:48

    Na, da habe ich ja auch ein Kätzchen bei dir gefunden ...
    Hier gefällt mir die knappe Schärfe srh gut - konzentriert den Blick auf das Aussagekräftigste - die Augen ...
    Und ich mag den Hintergrund - wie schon O.K.50 meinte: belebt aber nicht unruhig. Zu glatt gefällt mir nämlich nicht, meiner Meinung nach würde es sonst unnatürlich wirken.

    Bildhübsche Katze - wunderschönes Portrait!

    Liebe Grüße, Ute
  • Fotofroggy 14. Februar 2014, 22:52

    Eine offensichtlich vor Gesundheit strotzende Katze bestens fotografiert. So ein Besuch dürfte gern bei mir vorbei kommen.
    LG Barbara
  • Sabine_Ka 8. Februar 2014, 11:56

    Top!!!
    Liebe Grüße, Sabine
  • Sigrid E 7. Februar 2014, 14:16

    Ein bildhübscher Besucher, den du in toller BQ portraitiert hast!!!
    LG
    Sigrid
  • Traude Stolz 7. Februar 2014, 12:48

    Ein wunderschönes gelungenes Portrait!
    Die Augen sind faszinierend..
    und du hast natürlich recht
    Leichtes Ratebild- welche Rasse ist das?
    Leichtes Ratebild- welche Rasse ist das?
    Traude Stolz

    Liebe Grüße Traude
  • RA Photographie 7. Februar 2014, 12:05

    Ein wirklich gelungenes Katzenportrait!
    Katzenportrait II
    Katzenportrait II
    RA Photographie


    VG Roland
  • O.K.50 7. Februar 2014, 10:10

    Blitzsauberes, formatfüllendes Portrait von Moritz.
    Sauber belichtet ohne das Weiß ausbrennen, und das Schwarz absaufen zu lassen, präzise fokussiert, mit belebtem, aber nicht unruhigem knappem Hintergrund und keine abgeschnittenen Schnurrhaare oder Ohrspitzen.

    Das hast Du wirklich gut gemacht.

    VG