Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Besuch bei einer Lichtgestalt

Besuch bei einer Lichtgestalt

338 14

Günther Koezle


Pro Mitglied, dem Bauch

Besuch bei einer Lichtgestalt

der Kunstgeschichte. Schloss Moyland, Fotografieren erlaubt. Was ER* (imho) für selbstverständlich gehalten hätte. Herzlichen Gruß an Roland ;-)
*Edit: Text geringfügig gekürzt auf Klaus's Anregung ;-)

Kommentare 14

  • Günther Koezle 6. Januar 2015, 15:45

    Danke Klaus!
    Alter schützt eben nicht...;-)
    Dir ein weiteres möglichst gesundes und kreatives Jahr 2015!
    Sigi
  • Klaus Baum 6. Januar 2015, 13:00

    immer noch gut
  • George E 20. Juni 2007, 1:08

    Hervorragend die Aufnahme. Die Aufteilung - das Licht - einfach sehr gut gelungen.

    Gruss
    GeorgeE
  • lavransdottir 20. Juni 2007, 0:57

    Treffen wir uns in Kassel?
  • .ina. 19. Juni 2007, 2:25

    nur das erste tut etwas weh, ab jetzt kannstes rauslassen. ((o:
  • Günther Koezle 18. Juni 2007, 21:55

    ahhhh, gut, jetzt...müllermärkte gibt's wirklich. also doch ne echte lücke, mag sie auch regional bedingt sein (3 märkte im umkries von 50 km, der nächste 15 km entfernt). msana möge es mir verzeihen, offensichtlich hab ich nicht mehr genug pickel, und wenn, dann sind diese rettungslos überwuchert ;-)) trotzdem herzlichen dank für den tipp, denn die plümschen sind ja in der tat verdammt nah an dem logo dran und mm ja sogar glücklich machen;-))
  • Günther Koezle 18. Juni 2007, 21:14

    @martin: wer kennt ihn nicht, den mann mit dem hut ;-)
    @sylvia: der führer hat das fotografieren (ohne blitz) wohl freiwillig freigegeben, als die knapp 30 spiegelnden reflexe aus meinem club vor ihm standen ;-(
    @franz: is scho recht. siehe 'edit' ;-)
    @ina: ich und plümschen. nu hat es mich auch erwischt *heul*
    @reiner: sic.
    @msana: ungern möchte ich mich auten, nicht die aktuellen spots der milch- oder elektronikbranche gesehen zu haben. der müllermarkt ist mir – und sei es nur ein bleckaut – nicht geloivich, auch das bild will mir eher unmerkantil scheinen. weder find ich mich blöd, noch kommt ein kleiner hunger auf. so, willst du mir erloichtung gewähren?

    lg+gl, günther
  • KnipsNix 18. Juni 2007, 17:48

    Der Hut am Rand genügt zur Identifikation vollkommen.
    Klasse.
    Gruß Reiner
  • .ina. 18. Juni 2007, 9:28

    ich find die Spiegelblümchen so schön.
  • Sylvia Mancini 18. Juni 2007, 7:18

    Die Sammlung von ihm dort ist wirklich sehr spannend und vielseitig.
    Dass man dort fotografieren darf wusste ich nicht. Habs aber trotzdem gemacht ... mit schlechtem Gewissen ;-)
  • Martin HKP 18. Juni 2007, 1:03

    Ich kenn ihn nicht, höchstens seine Werke...

    LG Martin
  • Günther Koezle 18. Juni 2007, 0:20

    @bi: ;-)))
    @klaus: du hast recht, wenn der roland den nicht erkennt, dann... ach, egal ;-)
  • Klaus Baum 18. Juni 2007, 0:16

    ich hätte den namen nicht erwähnt. der hut ist unverkennbar.
  • BiSa 18. Juni 2007, 0:15

    is ja schick
    was man da sol alles sehen kann
    LG Birgitt