Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Besuch bei den Farben

Besuch bei den Farben

468 1

Platzhirsch 1961


World Mitglied, Bad Teinach- Zavelstein

Besuch bei den Farben

Wann wird' s mal wieder richtig Sommer?

So richtig hat uns der Sommer 2014 nicht verwöhnt, es war nix mit dem erwarteten " Jahrhundertsommer ".

Also leben wir von den farbigen Erinnerungen, von der Hoffnung...

CW 11.08.2014

Kommentare 1

  • Platzhirsch 1961 31. August 2014, 22:26

    Liebe Kreiswelle(n)!

    Beim Monatswettbewerb " Farben rot und gelb " bekam das Bild ja eine gute Bewertung, weitere Steigerung möglich und auch notwendig. Hier hat die Sonne das Farbvolumen schön aufgehübscht.

    Mal eine Anmerkung in Form eines Gedichts, empfinde ich ja richtig als Ehre. Mein ehrlicher Dank!!! Was wird sich der Rest der fc denken, mir ( uns ) egal, oder?

    Wie kann ich jetzt angemessen darauf antworten?
    Du wolltest doch schon immer mal mit raus zur ( bewaffneten ) Wildbeobachtung. Noch Interesse?

    Ein nächtlicher Gruß vom TFR Mario

Informationen

Sektion
Views 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 125