Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Besuch auf dem Reiterhof

Besuch auf dem Reiterhof

5.160 14

PeSe23


kostenloses Benutzerkonto, Velbert

Besuch auf dem Reiterhof

Im Rahmen der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung öffnet Pforten" habe ich gestern einen Reiterhof besucht. Wir durften in der Reithalle Platz nehmen und einem "Freispringen" zuschauen.

Captain Knox verweigerte erst das Springen und wälzte sich im Sand , bevor er dann doch über die Hindernisse flog.

Es war ein interessanter Ausflug. Leider hatte ich nur das Handy dabei.
Bitte zoomen

Kommentare 14

  • P. Schnappi 10. August 2018, 15:50

    Feine Collage ... schöne Bewegungsstudien ... muss ein schönes Erlebnis sein, diese edlen Tiere in Action zu sehen ... die Anordnung zur Collage ist perfekt!
    VG Petra
  • Tante Mizzi 1. August 2018, 17:42

    Wenn Pferde sich wälzen, dann fühlen sie sich wohl .... nur die Springerei, die mag ich nicht! Eine sehr schöne Zusammenstellung der Aufnahmen !!!
    Liebe GrüßeMizzi
  • dodo139 31. Juli 2018, 16:58

    Das war sicher ein interessanter Besuch dort auf dem Reiterhof. Schöne Fotos hast du von dort mitgebracht.
    LG Doris
  • SUBAEDU 31. Juli 2018, 13:39

    Ich habe als Erstes gedacht: Oh Gott, was ist da denn passiert...
    Dann: Gott sei Dank - Nichts...
    LG - Susanne
  • Heinrich Brendel 30. Juli 2018, 11:19

    Das Glück der Erde.....
    LG
  • RENARAM 30. Juli 2018, 10:12

    Interessante Einzelfotos und Momentaufnahmen LG Renate
  • Ruth16 29. Juli 2018, 21:59

    Für Handy-Fotos sehr gut! Ob es allerdings Captain Knox Spaß gemacht hat, kann ich nicht beurteilen, für mich sieht das eher nach Panik aus! Reitsport ist wohl oft auch eher was für den Reiter (um es recht zu verstehen, ich bin früher auch oft geritten, aber nur zum Spaß, für mich und Pferd!
    LG Ruth
  • Vitória Castelo Santos 29. Juli 2018, 15:58

    Top Collage!
  • Horizont 29. Juli 2018, 14:55

    Die Fotos mit Handys sind heute so qualitativ gut... Da merkt man kaum einen Unterschied. Was für eine Geschichte mit Captain Know. Alles mit Bravour gemeistert. LG Helga
  • Gabriele Gressog 29. Juli 2018, 14:22

    Schöne Zusammenstellung
    Gruß Gabi
  • Fotofroggy 29. Juli 2018, 12:16

    Die Hindernisse stehen recht dicht beieinander. Kann beim Foto aber auch täuschen.
    Das Pferd hat recht sich erst mal eine Runde zu wälzen.
    LG Barbara
  • Brunhilde Miebach 29. Juli 2018, 12:08

    Da geht es aber lustig und schwungvoll zu. Die Pferde haben wohl ihre Freude daran.
    Dir einen lieben GrußBruni
  • Wolfgang a.H 29. Juli 2018, 11:56

    Hallo Petra

    Klasse Aufnahmen die du hier zu einer Collage zusammengestellt hast.

    Gruß Wolfgang
  • Gertrud Fereberger 7262 29. Juli 2018, 11:36

    schöne Zusammenstellung !
    LG Gertrud