Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Besuch auf dem Mousepad

Besuch auf dem Mousepad

385 9

Besuch auf dem Mousepad

Gestern verirrte sich ein Kohlweißling auf unser Mousepad um Modell zu sitzen :-))

Kommentare 9

  • Petra Laschewski 28. September 2008, 23:19

    Da schaut er mit dem Hintergrund ganz anderst aus, als wenn man ihn in freier Natur beobachten kann. Toll was ihr so alles im Haus habt.
    Ganz liebe Grüße
    Petra
  • Günther Breidert 28. September 2008, 18:14

    Vielleicht kommen noch mehr. War nur ein Scherz;-)
    Da hätte ich mich auch gefreut.
    LG Günther
  • Pe-Sto 27. September 2008, 19:32

    Das ist ja unglaublich ... was für eine wunderschöne Szene ...eine Aufnahme, die man nicht jeden Tag sieht ... grandios dieses Macrofoto.
    glg Peggy
  • Burkhard Wysekal 27. September 2008, 17:14

    Das ist ja mal ein unerwarteter Besucher,der auch herzlich wilkommen ist. Da hätte ich mich auch gefreut.
    Sehr schön aufgenommen isser.....
    LG, Burkhard.
  • Ulrike Leeb 27. September 2008, 15:46

    Na ihr habt ja phantastische Besucher....ich muss da immer raus in die Natur! :o)
    VG
    Ulrike
  • Ev S.K. 27. September 2008, 13:30

    Das war bestimmt nicht einfach zu fotografieren, Glückwunsch, dieser freudvolle und besondere kleine Moment ist wunderschön.
    Euch ein friedliches und erholsames Wochenende
    und ganz liebe Grüsse
    Evelin
  • Marion Stevens 27. September 2008, 12:20

    Ein besonderer Gunstbeweis! Sehr schön ist der eingerollte Rüssel zu sehen.
    Marion
  • Erika Schneider 27. September 2008, 10:43

    Tsss, da renn ich den ganzen Sommer über hinter den Flatterlingen her und bekomm keinen vor die Linse, und bei euch setzt er sich einfach so auf's Mousepad ... ;-)
    Schön festgehalten.
    LG Erika
  • just a moment 27. September 2008, 10:02

    Das nenn ich wirklich einen tollen Schuss, sehr beeindruckend festgehalten... der Schärfeverlauf ist hier wirklich super.... solch ein Glück möchte ich auch mal haben:-))))
    Euch beiden ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße!!!!!
    Petra