Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
332 19

Anne-Dore Schwarz


Free Mitglied, Bayer. Wald

Kommentare 19

  • Maik Schumann 28. August 2005, 11:33

    Der Rahmen gibt dem Ganzen den letzten Schliff - saubere Arbeit und gutes Foto.
    Danke Dir (wieder mal ;-)), für Deine Anmerkung beiGrüße - Maik
  • Eva Schwingenschlögl 28. August 2005, 11:12

    Schönes Makro!!!
    Tolle Idee mit dem Rahmen!!!
    Gefällt!!!
    LG Eva
  • Gerd Petzold 27. August 2005, 21:32

    Ein schönes Foto und auch die Idee mit dieser Art Rahmen finde ich eigentlich auch gut. Jedoch an der Umsetzung muss ich leider herummäkeln:
    * Was soll der knapp 2 mm breite helle Streifen unten im Bild?
    * Wieso endet der innere scharfe Bereich des Fotos zirka 4 mm unter dem Rahmen?
    LG Gerd
  • Fotogen-ial 27. August 2005, 16:35

    Klasse Aufnahme :-)
    Sry das ich sooo lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich war auf Abschlussfahrt :-)

    lg kelpie
  • Carol Zwilling 27. August 2005, 8:00

    Super Macro foto mit einen tollen Ramen.Mag mir sehr.
    Lg Carol
  • Werner Holderegger 27. August 2005, 4:30

    Sehr schöner Bildschnitt.LG Werner
  • Harry Reim 26. August 2005, 20:52

    Gelungene Präsentation
    LG Harry
  • Barbara Elerick 26. August 2005, 19:58

    Ein wunderbar gelungenes Makro von dem Kaefer bei der Arbeit. Hat du ganz prima gemacht, liebe Anne-Dore,
    VlG,
    Barbara
  • Dietlinde Heider 26. August 2005, 18:16

    Der hübsche Schmalbockkäfer schmückt die Blüte ungemein und Du präsentierst sie wunderschön, liebe Anne-Dore!
    Liebe Wochenendgrüsschen
    Dietlinde
  • Lady Edel 26. August 2005, 15:28

    Ein sehr schönes Makro, wunderbare Aufnahme.
    LG
    Edelgard
  • Ursina Künti 26. August 2005, 13:52

    Eine sehr kreative Gestaltung, schön! Am unteren Rand ist die innere Rahmung etwas verrutscht, aber man muss schon genau hinschauen, dass man's bemerkt, stört demnach nicht stark.
    lg sina :)
  • ...Evelyn... 26. August 2005, 13:35

    Und niemand schreibt, was das für ein Käfer ist. Ich finde den nämlich durchaus interessant. Mal eine ganz andere Art. Alles andere ist zu dem Bild schon geschrieben worden. Ich schliesse mich dem an. LG Evelyn
  • Silvia Krebs 26. August 2005, 13:27

    Das Bild und der Bildaufbau find ich sehr schön und der kleine Besucher gefällt mir.....den Rahmen hät ich ein wenig anders gestaltet.....ist halt immer Geschmacksache.....wie man sehen kann;-)
    lg Silvia
  • LOLO U. MAD 26. August 2005, 12:13

    Wunderschön gemacht gefällt mir.
    LG mad u. lolo
  • Iris Fuchs 26. August 2005, 11:51

    Ein sehr schönes Macro ist dir da gelungen !! Ganz feine Arbeit und in gewohnt schönem Rahmen !!
    Grüßle Iris