Zurück zur Liste
besuch am sonntag. nachmittag...

besuch am sonntag. nachmittag...

553 5

tinah...


Premium (Basic), verschiedenen blickwinkeln...

besuch am sonntag. nachmittag...

auf sonnen.blumen.grünem.blatt...

Kommentare 5

  • H. Endres 2. August 2010, 19:42

    Solange sie nicht in der Wohnung sind, dürfen sie überall sein.
    LG Harald
  • tinah... 2. August 2010, 12:50

    also für mich war das schlicht und einfach ein weberknecht, oder zumindest ein naher verwandter...;-)
  • Helmut Johann Paseka 2. August 2010, 12:27

    . . von der Position schlecht erkennbar, . . aber ein harmloser Weberknecht, . . sieht etwas anders aus, . . bin überhaupt etwas vorsichtigher geworden, . . seit mich am rechten Ellenbogen etwas gebissen hat . . und seit drei Wochen ich trotz Behandlung, . . noch immer entzündet geschwollen bin, . . es ist auch hier Vorsicht geboten, . . sonst wölbt sich künftig eine Kurve, . . die an der Stelle nichts verloren hat. . .
    herzlichst Helmut
  • Martin Fuchs . 2. August 2010, 9:53

    wenn das kein Schneider ist ....
  • Wolfgang H 2. August 2010, 6:02

    ich schau ja bei Spinnen nicht so genau hin (Phobie), aber ich denke auch, dass ich solch eine noch nicht gesehen habe
    vg wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner sommer 2o1o
Views 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz