Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
357 23

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Besuch am Morgen

Gleich eine ganze Eichelhäher-Familie stattete meinem Garten einen Besuch ab. Still auf der Terrasse sitzend konnte ich einige Aufnahmen machen.

1DMkIII - 700mm (500+1.4TK) - f/5.6 - -1/3Bel.Korr. - 1/200s - ISO 1000 - Stativ

Kommentare 23

  • AGo. 29. Juni 2010, 14:02

    den hast du super erwischt... sie sehen schon imposant aus diese nesträuber. die schärfe sitzt perfekt.
    glg Angelika
  • Dirk Leismann 29. Juni 2010, 13:00

    Sehr schön hier gezeigt. Ein feines Tierportrait.

    Gruß,
    Dirk
  • Sandra Schmidli 28. Juni 2010, 17:52

    Diesen Besuch möcht ich auch mal haben!
    Klasse Aufnahme!
    Grüessli Sandra
  • shake 28. Juni 2010, 13:34

    Der schaut aber ganz schön skeptisch. Feine Aufnahme.
    LG Thomas
  • Hans-Günther Schöner 28. Juni 2010, 6:47


    Wow...Respekt !!

    Ganz fantastische Aufnahme !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Leo Dahlen 27. Juni 2010, 13:43

    Dann kann der Tag ja nur gut werden.
    Klasse
    lg leo
  • Fotos-Unterwegs 27. Juni 2010, 10:28

    Hallo Annette,
    bei mir stehen Sie auch ab und zu wie Riesen neben den auch schon grossen Kernbeissern. Klasse dass Du sie fotografieren konntest!
    LG Regine
  • Jens Giehrisch 27. Juni 2010, 9:06

    Ist ja toll!! Wann kann ich mal zu Dir in den Garten kommen ein paar Aufnahmen machen?? :-))
    Die sehe ich auch so oft, aber vor die Linse bekomme ich sie ganz schlecht!
    VLG Jens
  • Alfad 27. Juni 2010, 6:00

    So Nahe bin ich einem Häher noch nie gekommen, sehr schön mit der Schärfe auf dem Auge.
    Gruß Alfred
  • Uschi D. 26. Juni 2010, 23:12

    lach...ein wunderschönes bild...:)
    vielen herzlichen dank liebe anette... ich freu mich schon sehr...morgen gehts los...
    schlaf gut...lg uschi
  • Elske Kalolo -Strecker- 26. Juni 2010, 21:38

    und die sind besonders menschenscheu; eine hervorragende Aufnahme.
    liebe Grüße, Elske
  • D. Rio 26. Juni 2010, 16:50

    Bei mir nehmen Sie immer reissaus : )))),
    Top Poise und festgehalten !! LG Rio
  • Sylvia Schulz 26. Juni 2010, 16:43

    ich finde es schon erstaunlich, dass die Vögel alle so zu Dir in den Garten kommen, wie machst Du das annette. Eine hübsche Aufnahme
    lg sylvia
  • Editha Uhrmacher 26. Juni 2010, 16:07

    gestern hatte ich eine ähnliche begegnung und der eichelhäher vor meiner nase mault eine katze an, ja attakierte sie sogar. alles andere als scheu ich hätte die tollsten aufnahmen machen können, aber, es war wie verhext...keine kamera dabei.
    das war ein freudenmoment für dich! fein gfestgehalten!
    lg editha
  • LimFoto 26. Juni 2010, 15:29

    Natur und seine Vögel, 1A Dokumentation. Vorsicht Suchtgefahr bei diesem Anblick.

    Schönes Wochenende
    Gruß Frank