Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
bestrahlter Baum im Spätherbst

bestrahlter Baum im Spätherbst

249 14

PetGer


Free Mitglied, Hombrechtikon

Kommentare 14

  • Günter Härtwig 4. Mai 2012, 23:08

    Sehr schöne, ja fast schon mystische Lichtstimmung. Gefällt mir sehr !!

    Gruß
    Günter
  • TU-FotoDesign 30. Dezember 2011, 22:19

    Schneit mal den Himmel ab und Du hast das Hammerfoto schlechthin ! ;-)
    Guten Rutsch und LG Thomas
  • Steffen Buchali 11. Dezember 2011, 16:01

    Endlich mal wieder Zeit für die fc habe ich mich auch bei Dir umgeschaut und viele tolle Bilder entdeckt.
    Da ich einzeln stehende Bäume liebe gefällt mir diese Aufnahme besonders gut. Die Lichtstimmung ist fantastisch.

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    vG Steffen
  • Canonier58 11. Dezember 2011, 11:38

    stehen die hinteren bäume spalier oder paßt der vordere auf die anderen auf?klasse bild
    lg willi
  • Machtlinger Heinz 5. Dezember 2011, 21:46

    Wunderbar, diese Baumstruktur mit den daraufgerichteten Strahlen. Gut gesehen, und s/w passt genau dazu.
    lg. Heinz
  • hilla 1 4. Dezember 2011, 8:14

    schön mit diesem winterlichen Sonnenstrahlen.
    vg hilla
  • Rainer Pastari 3. Dezember 2011, 16:00

    Kann man in S/W machen. Schade, dass der Baum nicht etwas freier steht.
    Aber eine gute Wirkung mit den Lichtstrahlen.
    LG Rainer
  • Urmel57 2. Dezember 2011, 18:32

    toller Lichteinfall. Hast Du gut mit der Kamera eingefangen ;))
    LG
    Inge Marie
  • Olivier Schmidt 2. Dezember 2011, 15:14

    Schönes Bild, allerdings sieht es von links etwas unwirklich aus, weil Du den Sonnenbereich im Himmel abgedunkelt hast (klar weils total überbelichtet war).
    Aber vielleicht macht ja gerade das das Bild aus!?
    lg
    oli
  • Hardy1361 2. Dezember 2011, 10:42

    Sehr gut.
    Gruß
    Hardy
  • FlugWerk 2. Dezember 2011, 8:03

    Sehr kontrastreich und vor allem sehenswert. Gefällt. LG Tina
  • bauflo 2. Dezember 2011, 6:11

    Als wäre der Baum selbst der Grund weshalb die Sonne ihn anstrahlt. Sehr hübsch! LG Flo
  • Michael F 1. Dezember 2011, 22:48

    "Spot an" :-)
    Prima in der SW Fassung!
    Gruß Michael
  • Harald Lenzeder 1. Dezember 2011, 20:48

    Hast du wunderschön festgehalten den Lichteinfall und auch S/W passt gut. Einzig hebt sich der Baum etwas zu wenig vom Hintergrund ab.
    vg
    Harald

Informationen

Sektion
Views 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 34.0 mm
ISO 320