744 4

Olivi'a


kostenloses Benutzerkonto

Bester für mich

:)

Kommentare 4

  • monika castrovillari 23. September 2010, 14:44

    Nettes Bild, ich habe auch lange Zeit Fotos mit meinem Handy geschossen, mit viel Übung und Ausdauer kommt schon so einiges zusammen, aber es lohnt sich eine Kamera anzuschaffen das spornt an.
    Gruss Monika
  • Winfried Bals 7. Juni 2010, 17:48

    da wünsch ich dir dass du bald eine Spiegelreflex bekommst damit dein Bester hier öfter zu sehen ist
    LG Winfried
  • Georg Vogelsanger 6. Juni 2010, 2:05

    Kann mich der Meinung nur anschliessen,tolles Bild füe eine Digi oder Handycam,bin ja dann gespannt auf die Bilder mit Spiegelreflex.
    Lg v Georg
  • fred 1199 31. Mai 2010, 8:05

    tolle perspektive und für ein handy garnicht mal schlecht
    willkommen im club
    gruß gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz