Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
241 1

Im.Bild


Free Mitglied, Heistenbach

Kommentare 1

  • Carl-Peter Herbolzheimer 16. April 2015, 2:05

    Wahrlich ein sehr gut gelungenes Bild, dass mir sehr sehr gut gefällt.
    ABER - du siehst ein großes aber, denn auch hier ist der Himmel mein Kritikpunkt, da hier einige Staubflecken zu sehen sind und den schönen Ersteindruck brutal schmälern. Mein Tipp:
    Vergrößer das Bild im Bearbeitungsprogramm - als Nächstes würd ich den Himmel mit dem Gaußscher Weichzeichner glätten und danach die Fleckerl Überpinseln.
    GrußPeter

Informationen

Sektion
Ordner Gemischt
Views 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7R
Objektiv 28-300mm F3.5-6.3 SSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 28.0 mm
ISO 200