Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karl-Heinz Omet


Pro Mitglied, Griesheim

Besteck für einen guten Kaffee

Aufgenommen am 1.9.02 mit Olympus C2500L. Ich habe es unter fun gestellt, weil ich im linken unteren Dosierer total unförmig verzerrt aussehe :-))) Sonst hätte ich es unter Stilleben gestellt.
EBB: leicht unscharf maskiert, Tonwert, Ausschnitt.

Kommentare 10

  • Martina Büchel 3. September 2002, 20:21

    Hallo Karl-Heinz,
    Bärenstark deine Aufnahme.
    vlG Martina
  • Caroline B. 3. September 2002, 9:18

    :-))
    Tolle Bildidee, die du da hattest....gut ausgeführt auch!!
    lg
    c.
  • Indina B. 2. September 2002, 19:26

    Mal eine Frage an die 'Kaffeelöffel-Portrait-Fachleute' hier: kann man solche Spiegelungen in dieser Aufnahmesituation eigentlich irgendwie verhindern oder austricksen?
  • Karl-Heinz Omet 2. September 2002, 18:59

    @: Danke für Eure Anmerkungen :-) LG Karl-Heinz
  • Indina B. 2. September 2002, 12:46

    Das Foto finde ich grandios! Die Präsentation auch. Na, und Dein Bild im Bild ist doch prima! :)

    LG, Indina
  • Ka Rin 2. September 2002, 8:43

    ... und so schön blankgeputzt ;-) ... die Spiegelungen und der Bildaufbau gefallen mir sehr gut.
    LG Allegra
  • Karl-Heinz Omet 1. September 2002, 23:01

    @Klaus: danke für Deine Anmerkung, ja, kann Deinen Gedanken folgen....sagt mir was :-)
    VG Karl-Heinz
  • Klaus Kraiger 1. September 2002, 22:58

    Hallo Karl-Heinz!
    Für die Sektion Quatsch und Fun ist es aber ein sehr sauberes, gut gestaltetes Bild, finde ich! Auch interessant, wie du die Farbe im Rahmen sich fortsetzen läßt. Hat was mit "Klang" zu tun.
    Gruß Klaus
  • Karl-Heinz Omet 1. September 2002, 22:12

    @Elc-): danke für Deine Anmerkung, ja wegen unvorteilhaft habe ich es in fun gestellt, damit die FC'ler was zu lachen haben :-) VLG Karl-Heinz
  • Elke Czellnik 1. September 2002, 21:57

    hallo Karl-Heinz
    sehr schönes Blau und die Spiegelungen ..... finde ich gut ... aber für Dich unvorteilhaft :-))
    und wo ist nun der Kaffee? *g* Könnte jetzt einen gebrauchen
    vlG elke