4.066 3

Torsten Zentner


kostenloses Benutzerkonto, Strausberg

Kommentare 3

  • Johannes.Holzapfel 18. Dezember 2016, 10:56

    Dieses Bild zeigt mir mit einem Blick einen eindrucksvollen Kontrast: Vertrauen und Nähe einerseits, andererseits aber auch eine gewisse Abweisung, vor allem auf Grund der wenig gemütlichen Umgebung. Die zwei jungen Frauen unterstreichen diesen Eindruck: Die eine schaut etwas kühl und grübelnd ins Leere, die andere scheint mir mit einem warmen Blick direkt in die Augen zu schauen. Diese Mischung ist faszinierend! Da möchte ich nichts interpretieren, sondern diese Szene einfach nur auf mich wirken lassen!
  • Veronika Zanke 27. September 2016, 15:17

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Veronika
  • P@pan 29. August 2016, 20:50

    Coole Aufnahme und tolle Kontraste!

Informationen

Sektion
Views 4.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten