Beste Freunde Teil I

Beste Freunde Teil I

3.300 7

Woesty


Premium (World), My Hometown

Beste Freunde Teil I

Der Labradorhund Oskar von meinen Eltern und meine Tochter waren zwei Jahre die besten Freunde.
Der Hund war einzigartig lieb zu Ihr und sie konnte mit ihm toben wie sie wollte.
Der Verlust war schwierig für sie, meine Eltern haben sie vielleicht auch deshalb einen neuen Labrodor angeschafft.
Der Hund war auch lieb und nett, aber es war nicht mehr so wie früher.
VG
Woesty

Kommentare 7

  • Karl Peisker 23. Oktober 2020, 22:44

    Falsche Sektion, oder?
    • Woesty 24. Oktober 2020, 20:31

      Warum behälst du deinen Kommentar nicht für dich?
      Du brauchst dir das Foto nicht angucken, wenn es dir nicht gefällt.
      Es zeigt, das ein lieber Hund einfach nur ein guter Freund von einem Kind sein kann!
      Keine hohe Kunst der Fotografie, das ist mir bewusst, aber das muss es ja auch nicht immer sein.
      Guck mal in dein Portfolio, da sind genügend Fotos die auch nicht jedem interessieren.
      Das ist  mir aber egal.
      Schönen Abend noch und Gruß
      Woesty
    • Karl Peisker 24. Oktober 2020, 21:01

      Komisch, in Deinem Profil steht aber:
      "mein Spitzname ist hier mein Username.
      Ich bin ein reiner Amateurfotograf, der auch keine Probleme damit hat, wenn
      meine Fotos negativ beurteilt werden.
      Für hilfreiche Tipps bin sogar sehr dankbar.
      Mit jeder Kritik versuche ich besser zu werden." - Insofern ist Deine Reaktion auch etways amateurhaft... Na, dann, ...nichts für ungut.
    • Woesty 24. Oktober 2020, 21:11

      Ja moment, gegen deine Anmerkung hatte ich nichts, habe es es mit einer Antwort abgeschlossen ob es nur für Tiere gilt.
      Ich habe auch nichts dagegen wenn jemand die Qualität z.B. Farbe, Licht etc. anmerkt und mir auch schreibt was ich anders machen kann.
      Ich habe was gegen Anmerkungen wenn jemand schreibt, warum ich das Foto nicht für mich behalte.  Und wen das Foto den interessiert!  Was ist das für eine unhöfliche Frage
      Das geht nicht.
      Meine Meinung 
      Danke für dein Feedback.
      Aber was ich veröffentliche entscheide ich selber, du ja hoffentlich auch.
      Gruß 
      Woesty
    • Woesty 25. Oktober 2020, 12:23

      Hallo Jochen,
      dann schreibe doch bitte einmal die Admins an, sie sollen schnellstmöglich die Sektion Kinder unter der Hauptsektion Menschen löschen.
      Dort sind 50% der Fotos aus deiner Sicht wahrscheinlich auch nur für das eigene Familienalbum geeignet. Das gehört ja hier nicht in die FC.
      Nochmal, die beiden Fotos waren eher als Dokumentation gedacht, dass Kleinkinder einer tolle Freundschaft zu Hunden haben können. Das Foto ist keine hohe Kunst, das weiss ich selber, ist aber auch schon 13 Jahre alt.
      Ich hoffe du schreibst deinen geistigen Unfug auch unter jedem nackten Babyfoto hier bzgl. der Pädophilen. Von den nackten Babyfotos gibt es hier auch genug, dann bist du auch erstmal beschäftigt.
      Ich glaube aber eher, das war eine billige Ausrede von dir, weil du weißt dass du mit deiner Anmerkungen über das Ziel hinausgeschossen hast.
      Eine einfache Entschuldigung hätte gereicht.
      Ich erlaube mir mal deinen letzten Satz in deinem Profil zu kommentieren, du musst auch auch noch viel lernen um sehen zu können!
      Danke und Gruß
      Woesty

      PS:
      Ich habe übrigens selber ein Fotos von meiner Tochter gelöscht, als sie nackig am Strand in den Wellen saß.
      Man konnte nichts sehen, ausser Ihren Rücken.
      Aufgrund komischer Anmerkungen und Lobe, habe ich das Foto wieder rausgenommen. Pädophile wird es sicherlich auch hier in der FC geben, aber nicht wenn ein Kleinkind angezogen auf einem Hund sitzt. Dann müssten 75% der Kinderfotos gelöscht werden.
      Das ist aber nur meine Meinung, ich kenne mich aber nicht mit Pädophilen aus.

Informationen

Sektionen
Ordner Familie
Views 3.300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 430
Objektiv 7.4 - 22.2 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.4 mm
ISO 69

Gelobt von