1.288 8

Adrian Lück


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Adrian Lück 19. September 2008, 14:52

    Du hast meine Ansicht auf den Punkt gebracht!

    DANKE!!!!
  • Hendrik van Houten 19. September 2008, 11:58

    ich find das bild gut !

    klar - die haare - der hintergrund -

    hätte man könnte man - aber wichtig ist doch das das bild dir und deinen modellen gefällt - und die situation, die festgehalten wird !

    mir gefällt die tonung - hätte aber evtl ein wenig am kontrasst gespielt !

    wie dem auch sei ,



    lg
    der hendrik

    und vergiss nie :

    Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
    (Andreas Feininger)
  • Adrian Lück 16. September 2008, 6:50

    Danke für den Tipp!
    Leider kann ich die Situation nicht beliebig nachstellen, es wird wahrscheinlich nicht annähernd so natürlich wie das hier!!!
    Aber wenn sich das nächste Mal eine solche Situation ergibt denk ich dran!
  • Frau W. 15. September 2008, 22:30

    @ed g.: wie kann man nur bei diesem Foto dafür plädieren es auf die Profile zu reduzieren??
    Es ist doch kein Porträt im eigentlichen Sinne sondern ein Foto das von einer Situation gemacht wurde.
    Situations-Fotografie braucht aber immer Umfeld!
    Auch die Haare!
    Und da ist hier schon verdammt wenig von zu sehen.
    Etwas gerade gezogen und in Originalfarben wäre es auch noch lebendiger.
    Mein Tipp: mach es nochmal. Noch ein Stück mehr Hund und Mensch mit drauf das die Situation ersichtlicher wird und es wird eine ganz andere Wirkung entfalten.
  • Adrian Lück 15. September 2008, 21:25

    Ich glaub er ist einfach nur verliebt ^^
  • Rauch Albert 15. September 2008, 20:12

    was sich der Hund wohl denkt?
  • Adrian Lück 15. September 2008, 19:24

    gib mal Schnappschuss bei Wikipedia ein, dann weißt du was ich meine!!! Und leider ist das mit den den guten und schlechten Fotos nicht ganz so einfach wie ich finde.
    Ich würde eher in Ausdruckstarke ubnd ausdruckslose Bilder unterscheiden, aber das führt jetzt wahrscheinlich zu weit!

  • Adrian Lück 15. September 2008, 19:16

    erstmal Danke!!!

    die Perspektive fand ich schön, weil man so die Zuneigung zueinander sieht was sich ja auch im Titel wiederfindet!!!

    Jetzt wo du es mit den Haaren erwähnst seh ich das auch!!!

    Alles in allem ist es Ja ein Schnappschuss mit viel Ausdruck wie ich Finde!!!

    LG Addi